Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52001
Players nickname
lukasch_Slytherin
Suspect ID
3021, 4172
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
19:32
Proofs
https://youtu.be/6Y_o4LNmdGU

Lukas knecht

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund UNRP

Was ist passiert? Die beiden FIBler 3021 und 4172 fahren an einer stelle vorbei wo ich und andere am Boden liegen. Daraufhin fahren die zurück und sehen Sogar wie der eine der mich erschossen hat ein revo draußen hat und ihn wiedereinsteckt und machen dagegen nichts. Außerdem nehmen dich mich fest aber seine freunde die anderen nicht was meiner meinung auch komplettes Bad cop verhalten ist. Normalerweise müssten die wenn schon alle festnehmen oder garkeinen bei soetwas.

Last edited:

Markus Herb

Player
Player
Sehr geehrter Herr Beitragsteller und Administratoren Team,
Mir ist wohlbekannt, dass Kommentare unter Threads dieser Art nicht gerne gesehen sind, jedoch möchte ich hier kurz eine kleine Stellungnahme hinterlassen.

1. Ja, ich muss im Nachhinein recht geben, die Person hatte einen Revolver in der Hand. Wir konzentrierten und jedoch zuerst auf das Absenden eines Funkspruchs sowie die verletzten Personen. Erst nach Sichtung unserer eigenen POV konnten wir dies feststellen.

2. Wir sind nur kurz zur Seite gefahren, um uns einen besseren Überblick über die Lage zu verschaffen und eine mögliche Sicherung für uns und andere Personen aufzubauen.

3. Nach dem Wiederbeleben des Beitragstellers, wurde dieser direkt festgesetzt, da laut PD die Aussage getroffen wurde, er habe geschossen, genauso war dieser eine Gefahr für uns und die Allgemeinheit, da dieser nach der Reanimation einen Revolver in der Hand hatte.

4. Der EMS Mitarbeiter sagte uns ebenfalls aus, dass die Bedrohung von weißen Fahrzeugen ausgegangen sei und nicht von den Personen vor Ort.

5. Als dieser die Aussage, getätigt hatte, dass die Personen im 6x6 Mercedes involviert waren, nahm ich deren Aussage auf und nahm ihre Personalien entgegen. (Sie sagten aus, dass dieser auf die beiden Herren geschossen hätte.)

6. Als der Beitragsteller den Sachverhalt nochmal eindringlicher zur Geltung brachte (entsetzen), wurde ich hellhöriger und bin zurück zum 6x6 welcher sich auf die Aufforderung einer weiteren Klärung meiner Maßnahme widersetzte und Floh (dies hatte ebenso einen Haftbefehl durch die zuvor aufgenommen daten zur Folge).

7. Dadurch, dass die Aussagen der beiden Personen durch dieses Verhalten unglaubwürdig wurden, haben wir entsprechenden Antragsteller auch nicht wegen § 2 StGB Mord, sondern wegen § 5.2 WaffG Besitz Waffe ohne Seriennummer belangt.

Mit freundlichen Grüßen
ID 4172
Markus Herb [FIB-01 Assistent Director]

PS: Ich sehe es persönlich ebenso als kritisch an, dass der Beitragsteller auch wären, der weiterlaufen RP Situation (nicht im Clip zu sehen) bereits diesen Beitrag (vermutlich) anfertigt und so nicht mehr „aktiv“ am RP geschehen teilnimmt.

Lukas knecht

Player
Player
Sehr geehrter Herr Beitragsteller und Administratoren Team,
Mir ist wohlbekannt, dass Kommentare unter Threads dieser Art nicht gerne gesehen sind, jedoch möchte ich hier kurz eine kleine Stellungnahme hinterlassen.

1. Ja, ich muss im Nachhinein recht geben, die Person hatte einen Revolver in der Hand. Wir konzentrierten und jedoch zuerst auf das Absenden eines Funkspruchs sowie die verletzten Personen. Erst nach Sichtung unserer eigenen POV konnten wir dies feststellen.

2. Wir sind nur kurz zur Seite gefahren, um uns einen besseren Überblick über die Lage zu verschaffen und eine mögliche Sicherung für uns und andere Personen aufzubauen.

3. Nach dem Wiederbeleben des Beitragstellers, wurde dieser direkt festgesetzt, da laut PD die Aussage getroffen wurde, er habe geschossen, genauso war dieser eine Gefahr für uns und die Allgemeinheit, da dieser nach der Reanimation einen Revolver in der Hand hatte.

4. Der EMS Mitarbeiter sagte uns ebenfalls aus, dass die Bedrohung von weißen Fahrzeugen ausgegangen sei und nicht von den Personen vor Ort.

5. Als dieser die Aussage, getätigt hatte, dass die Personen im 6x6 Mercedes involviert waren, nahm ich deren Aussage auf und nahm ihre Personalien entgegen. (Sie sagten aus, dass dieser auf die beiden Herren geschossen hätte.)

6. Als der Beitragsteller den Sachverhalt nochmal eindringlicher zur Geltung brachte (entsetzen), wurde ich hellhöriger und bin zurück zum 6x6 welcher sich auf die Aufforderung einer weiteren Klärung meiner Maßnahme widersetzte und Floh (dies hatte ebenso einen Haftbefehl durch die zuvor aufgenommen daten zur Folge).

7. Dadurch, dass die Aussagen der beiden Personen durch dieses Verhalten unglaubwürdig wurden, haben wir entsprechenden Antragsteller auch nicht wegen § 2 StGB Mord, sondern wegen § 5.2 WaffG Besitz Waffe ohne Seriennummer belangt.

Mit freundlichen Grüßen
ID 4172
Markus Herb [FIB-01 Assistent Director]

PS: Ich sehe es persönlich ebenso als kritisch an, dass der Beitragsteller auch wären, der weiterlaufen RP Situation (nicht im Clip zu sehen) bereits diesen Beitrag (vermutlich) anfertigt und so nicht mehr „aktiv“ am RP geschehen teilnimmt.

Guten Abend Herr Herb

Ich persöhnlich habe reingarnichts gegen das FIB etc. Es ist nur schade das wenn man RDMT und VDM wird (Thread lade ich so ca. 0 Uhr hoch) das man selber dann festgenommen wird obwohl man selber nichts Böses vorhatte. Natürlich sah es jetzt aus meiner Sicht so aus das ihr alle Freunde seit und diese extra nicht festgenommen habt. Deshalb war ich dann auch nicht mehr bereit die RP Situation zu Ende zu spielen. Meiner meinung nach war es dann kein Bad-Cop aber UNRP da ihr die anderen auch nichts abgesichert habt bzw. direkt kontrolliert habt obwohl ihr ja auch gesehen habt das diese am Boden lagen.

Aber trotz der nicht so schönen RP Situation aus meiner sicht einen Wundervollen Abend

MFG Lukasch Slytherin

Sarp Gerber

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lukasch,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte kein Bad Cop feststellen, da dein Clip zu kurz ist, man muss auch das Ende der Situation sehen, da die Cops ihn am Ende festnehmen könnten. Auch kein UN-RP zu sehen im Clip.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Sarp

Status
Not open for further replies.
Top Bottom