Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eray Batosai

Joint Batosai Mods
Player
Bewerbungsvorlage für das Einreichen von Korruptionsanträgen und RolePlay Biografien

Vor & Nachname: Eray Batosai
ID:32264
Organisation: SAHP
Discord-Tag: 1907_fener#8246 oder 𝓔𝓻𝓪𝔂#8246
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? Aus dem Türkischen Ghetto
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen? War tiefst Kriminell und musste aus der Türkei fliehen.
  • Was ist deine Geschichte? Ich wurde in der Türkei geboren, aber nicht irgendwo, sondern da wo die meiste Kriminalität herrscht. Mit 16 Jahren musste ich aus der Türkei fliehen und kam her. Meine ersten Jahren war ich auch Kriminell, da sah ich das SAHP und dachte mir "Hmm...Soll ich es ausprobieren?" Ich trat bei und war nicht ganz zufrieden, war trotzdem Illegal und versuche derzeit Bad-Cop zu werden... Wieso fliehen?: Ich habe mehr als 5 Leute umgebracht, Leute ausgeraubt, Überfälle gemacht, Autos/Wert Sachen von mehrere Millionen gestohlen.
Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist!

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du? Beim SAHP
  • In welcher Position befindest du dich gerade? State Trooper (5) (Muss noch 2 Tage warten für die nächste Prüfung.)
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus? Nur wenn ich Korrupt bin fühle ich mich gut.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen? Ich würde Informationen für Geld weitergeben, Leute ausrauben, allgemein illegale Sachen machen etc., wenn ich jemanden festnehme, das ich alle Sachen behalten kann und sie z.B. verkaufen kann.
  • Warum möchtest du korrupt werden? In meiner Kindheit war ich schon immer Korrupt und die Korruptheit verfolgt mich immer noch und daher will ich unbedingt Bad-Cop werden.
Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können. Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Eray,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

SAHP hat keine Plätze mehr frei.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom