Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10713
Players nickname
Olaf Sahin
Suspect ID
8051
Date of violation
Jan 27, 2022
Time of violation
17:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=VCbVABUVTG4

olaf1995

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
1
Guten Tag, ich wurde heute mehrmals VDM't und habe mir endlich einen Programm runtergeladen was meine letzten 5 Minuten immer aufzeichnet.

ich wurde von dem lieben Herren mit der ID 8051 habe versucht mit ihm zu reden und wurde ignoriert als ich dann beleidigend wurde weil ich die letzten tage echt oft als Feuerwehrmann von den anderen Feuerwehrmänner einfach überfahren wurde wie auf diesem Video gesehen wird. Ich wurde gerade eben gebannt weil ich den Herren beleidigt habe und wollte mich für meine Ausdrucksweise nebenbei nochmal entschuldigen aber es nervt echt langsam wenn man jeden tag und es hat langsam gereicht das es echt genug leute gibt die einfach nicht sehen das da jemand ist, aber ich denke mal das die leute es eh bewusst machen naja egal wollte mich nur entschuldigen das ich beleidigend wurde und diesen Spieler Melden.

Mfg. Olaf Sahin

 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Hey olaf1995,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler ID 8051 wird sanktioniert mit dem Grund:

1.11 VDM
- Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom