Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
ID: 142135
Players nickname
Vesi Hezzra
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Jul 22, 2023
Time
00:00
Proofs
n/a

vasko zabata

Player
Player
Hallo, ich(ID: 142135) Vesi Hezzra würde Heute um Null Uhr wegen Allg. 1.7 gebannt. Ich gebe zu das ich an diesem Tag insgesamt etwa 100 - 200 k zu viel weitergegeben habe. Allerdings war es nicht verschenkt. Meine Kollegen und ich handeln gemeinsam mit Immobilien und vorallem Autos. Da wir allerdings noch nicht so viel Geld allein besitzen, bekommt immer einer alles um Autos zu kaufen und nach dem Verkauf wird der Gewinn wieder unter uns aufgeteilt. Dadurch kam es zu dieser hohen Summe. Es tut mir leid das es so gekommen ist, ich hatte nicht damit gerechnet. Ich werde ab jetzt versuchen das mit dem Geld anders zu regeln und bitte vielmals um Verzeihung. Es würde mir sehr viel bedeuten wieder aktiv am Leben im Staat Teil haben zu können und bitte deshalb darum entbannt zu werden. Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag und danke schonmal.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Gilt ohne klare Beweise als Schenkung, somit musst du als Kondition einen money wipe akzeptieren.
Solltest du damit einverstanden sein, reiche einen Antrag ein!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom