Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
71518
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
0000
Proofs
https://streamable.com/rvcws9

Steffi

Player
Player
DU bist ja der größte Witz woher willst du wissen das wir Santa Cruz sind? ohne das wir Famkleidung an haben ?

Nina Abi.

Player
Player
Woher kennst du mein Namen, wenn wir nie die Hand geschuettelt haben? :)

Nina Abi.

Player
Player
Oh nein, ein Warn :(
Wenigstens hat Sie eins richtig gemacht, was man ihr aufgetragen hat.

Racca Playa

Player
Player
Ich denke sie hat des Richtig gemacht, weil es gab ne geiselnahme sie zur schiesserei wurde und die geiselnehmer sahen so aus wie Gefängnis Insassen. Also könnte man auch denken dass ein Geiselnehmer geflüchtet ist und alle von der Position des Antragstellers niederballern wollte.

Hugo Lacour

Player
Player
Der sahpler sagt noch zu ihm bleiben sie in Sicherheit, sein Leben scheint ihm aber nicht wirklich was wert zu sein und er läuft zur schießerei.. also ich weiß ja nicht..

Kenny6zur3

Player
Player
Der sahpler sagt noch zu ihm bleiben sie in Sicherheit, sein Leben scheint ihm aber nicht wirklich was wert zu sein und er läuft zur schießerei.. also ich weiß ja nicht..
Ach Hugo die Schießerei ist wie zu sehen nur noch unten und im Vorraum...
also bin ich oben in Sicherheit außer vor der "Ich schieß auf alles" SAHPlerin ;)

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Server Administrator
Hallo Kenny,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 71518 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)​
Roleplay Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​

Grund:
Die Beamtin schießt alle Insassen ab ohne dass diese eine Bedrohung darstellen oder einen Fluchtversuch begehen. Man hätte dies auch einfach mit einem Tazer klären können und die Leute zurück in die Zellen bringen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom