Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39741
Players nickname
Andrew_Smith
Suspect ID
78804
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
23:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=12gBrxVB82U

DaFiltar

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
8
Ihr macht doch selber Fail RP das ihr mit der bewusstlosen Person ein Gesrpäch führt
wenn die person anfängt zu belidigen und am boden liegt macht man sie drauf aufmerksam
zudem lässt man sich nicht so behandeln von einer person die es offensichtlich OOC meint
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,917
Hey Andrew.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​
 

Alan Benx

ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Server Administrator
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,917
Hey Andrew.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 78804, 65025, 39741, 39467 sanktioniert.

Regelverstoß 78804:
RolePlay-Regel
§1.10
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten

Grund:
Es ist klar zu erkennen wie die ID: 78804 am Boden redet, dies ist unrealistisch und wird von daher mit der Regelung RP §1.10 UB Sanktioniert.

Regelverstoß 39741, 39741, 39467:
RolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.​
Jail 120-180 Minuten

Grund:
Ebenso erkennt man wie die Oben genannten IDs mit der Bewusstlosen Person reden und provozieren, dies ist ebenso unrealistisch und wird mit RP §1.9 ( Leichen-Baiting ) Sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.


Grüße, Alan.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom