Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
159202
Players nickname
Pasha Pumpernickel
Suspect ID
00000
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
23:30
Proofs
https://youtu.be/

Pasha Pumpernickel

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fearrp ig
Was ist passiert?: wir haben geiselnahme gemacht da shoprob nicht ging wobei wir den Justizminister davor als Geisel genommen haben (er hat komplett fearrp gemacht).
Dann halt geiselnahme wo am Anfang keiner kam und dann ganz viele waren (alle orgas), dann war Verhandlung, währenddessen haben die Cops die ganze Zeit immer Leute geknallt und denn Shop komplett umrundet.
Aufeinmal kommen da FIBler auf das Dach ganz random und sagten nichtmal was, daraufhin hab ich auf die gezielt und gesagt die sollen runter (hört man leider nicht aber man sieht das ich rede), dann die machen für 20s nix und laufen da einfach nur rum und zücken spontan die Waffen hinundher, ich sag dennen die ganze Zeit die sollen runter und ziele auf die (juckt die aber nicht). Und ja Simeon Bird hat gesagt ich sollte das hochladen obwohl man meine Stimme nicht hört. Ich wüsste auch nicht seit wann man einfach auf das Dach darf wo Geiselnehmer stehen und die runter sollen, aber bleiben.

LG

Chester

Player
Player
Hallo Pasha,
Im Voraus schon einmal danke für deinen Report.
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report
~abzulehnen~
Dein Clip ist entfernt worden.
Dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom