Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ramiar Taylor

Player
Player
Das hier ist meine Bewerbung fürs Bad Cop beim SAHP viel spaß beim Lesen

Vor & Nachname: Ramiar Scofield
ID: 56703
Organisation: SAHP
Discord-Tag: #7137
Biografie deines Charakters
  • Woher kommt dein Charakter? : aus dem tiefsten Ghetto von Großbritannien
  • Wieso hat es dich nach LS besiegt? : Ich wollte mich von meine Eltern trennen und was neues in Los Santos erschaffen
  • Was ist deine Geschichte? : Ich bin in Großbritannien in einer gefährlichen Gasse aufgewachsen und habe schon angefangen mit 13 zu Dealen mit Drogen oder Waffen, nach 3 Jahren haben meine Eltern gemerkt das ich ein Dealer bin und bin dann mit 16 ausgezogen und nach Los Santos gezogen. Ich habe mir ein kleines aber feines Haus im Ghetto gekauft, ich habe in Los Santos mit Waffen, Waffenteile und Drogen weiter gemacht mit Dealen mit 19 war ich zum ersten mal in Gefängnis wegen Waffenhandel, Ich habe im Gefängnis meinen Bruder gefunden und habe dann mit meinem Bruder einen Fluchtweg gemacht und sind dann auch aus dem Gefängnis geflüchtet, dann war ich erstmal wieder im Ghetto aber hatte kein Geld mehr und habe versucht mit legaler weise Geld zu machen mit Taxi aber das war immer noch zu wenig dann bin ich zur der Army gegangen aber hatte das Ghetto immernoch im Herzen deswegen ging ich nach 1 Monat zu denn Bloods weil es mich wie an meinen Zuhause erinnert hat aber war sehr oft im SG und hatte nach einer Zeit Probleme mit welchen aus Bloods deswegen ging ich nach sehr lange zeit zur SAHP und somit wieder mein Zuhause verlassen aber bis jetzt vermisse ich mein Zuhause.

Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du? : SAHP
  • In welcher Position befindest du dich gerade? : Rand 6 STATE TROOPER 1ST
  • Wie siehst du deine Lebensumstände aus? : wenn ich mich an die alten Zeiten denke und Kirmminell aktivitäten zu machen fühle ich mich gut

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
  • Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen ?
    1. TVs in der Wüste rauslassen
    2. Informationen zum Geld eintauschen
    3. Wenn TVs unhöflich sind, dass ich auch unhöflich zurück sein kann
    4. Im Dienst Illegale Waffen mit mir Tragen
    5. Leute Ausrauben
    6. mit USB Stick Leute vom SG befreien oder weiter geben
    7. Meine Kollegen umschießen, wenn er zu viele Informationen von mir hat für Selbs Schutz
    8. Bekannte Kollegen von mir die Händel lösen
    9. Auf dem Schwarzmarkt illegale Gegenstände zu kaufen oder zu verkaufen
    10. Bestechungsgelder annehmen (Max 100k)
    11. Ins Ghetto gehen und mit Kollegen Chillen oder mit zu Schießen

• Warum möchtest du korrupt werden? : In meinem Herzen ist immer noch Vergangenheit, ich war einmal Krimminell und bleibet auch für immer in meinem Herzen weil ich es nie vergessen werde.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner RP-Biografie. Diese ist jedoch abgelehnt.

Leider sind alle BadCop Plätze in deiner Orga bereits belegt. Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom