Ich wurde gebannt auf Grund von wiederholte 5.3. Zuerst habe ich ein Mute erhalten weil ich OOC mit einem Kollegen geredet hat der sein Game für Dylan Karma im DC gestreamt hat. Wir haben beide OOC geredet und ich erhalte einen Mute. Danach habe ich ein Admin Ticket mit den Worten "Ich bekomme einen Mute und Jaden nicht Plep" gemacht und habe dafür dann einen 30 Tage bann erhalten. Wenn man sich jetzt fragt wer ist dieser "Jaden"? Er heisst Jaden Karma und er hatte den Stream an für Dylan.
Es tut mir leid das Ich sauer war und Dylan als "plep" beleidigt habe, dies werde Ich nicht wiederholen und nächstes mal werde Ich die strafe einfach aktzeptieren ohne meine wut im Ticket aus zu lassen. Es würde mich freuen wenn Ich früher als geplannt entbannt werde.
Es tut mir leid das Ich sauer war und Dylan als "plep" beleidigt habe, dies werde Ich nicht wiederholen und nächstes mal werde Ich die strafe einfach aktzeptieren ohne meine wut im Ticket aus zu lassen. Es würde mich freuen wenn Ich früher als geplannt entbannt werde.