Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen CL | ID 41142 | @Lloyd Brownie

Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
41142
Date of violation
Jul 23, 2023
Time of violation
12:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=j0HhpYTBJEI

Alfred Wayne

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
Was ist passiert?:
Vorgeschichte: Wir hatten ein 11-99 am Schwarzmarkt mit der Grove. Da konnten wir ein paar Festnehmen und haben sie ins SG überführt. Im SG war dann wieder eine 11-99 mit der Grove, wir konnten sie wieder alle festnehmen. Haben sich dabei aber mehrfach wieder setzt und gefunkt das Verstärkung kommen soll.

0:00 Grund für die Einzelhaft
2:20 Ankündigung CL
5:40 Erster CL
6:40 Zweiter CL
10:00 Dritter CL

Privat

Player
Player
Es liegt daran ich habe auch eine POV es liegt daran ich hatte ein Gamecrash und die Herren wollten mich trotztdem in die Einzelhaft setzen und daher das ich ein Crash hatte ist das Dann IC und OOC Vermischung weil ich hatte ja ein Gamecrash aber im SG bin ich wirklich schlafen gegangen in der Zelle weil die mir nicht zuhören wollten

Privat

Player
Player
Eine Sache noch ich habe 10 Clips wo Alfred Wayne und Nico Houston Meinen Namen MIT Maske erkennen

Alfred Wayne

Player
Player
Es liegt daran ich habe auch eine POV es liegt daran ich hatte ein Gamecrash und die Herren wollten mich trotztdem in die Einzelhaft setzen und daher das ich ein Crash hatte ist das Dann IC und OOC Vermischung weil ich hatte ja ein Gamecrash aber im SG bin ich wirklich schlafen gegangen in der Zelle weil die mir nicht zuhören wollten
Für uns geht die IC Situation weiter, wie bei jedem anderen der ein Gamer Crash hat. Du wurdest deshalb für die IC Sache in die Einzelhaft Zelle gesteckt und nicht OOC für dein Gamecrash denn du hier nicht mal beweisen hast.
Eine Sache noch ich habe 10 Clips wo Alfred Wayne und Nico Houston Meinen Namen MIT Maske erkennen
Dann mach doch hier eine Beschwerde über mich. Weil ich mir zu 100% sicher bin das ich deinen Namen noch nie außerhalb vom FIB erwähnt habe.

Dr.Lloyd Brownie

<3
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 41142 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.
oder Warn

Obwohl er innerhalb der 5 Minuten wiederkommt, kündigt er seinen CL an, damit gibt er seinen Regelbruch selbst zu.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Lloyd

Status
Not open for further replies.
Top Bottom