Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Floxii

Mitglied
Player
ID: 41755
Ingamename: Jack Keen
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 9999Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9947
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes GrandRP Server-Team,
ich wende mich heute in demütiger Weise an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen GrandRP-Account zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe und möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen.
Ich bin ein begeisterter Spieler und habe auf Ihrem Server eine Menge wertvoller Erfahrungen gesammelt. Leider habe ich in einem unbedachten Moment eine unangemessene Handlung vollzogen, die den reibungslosen Spielfluss für andere Spieler beeinträchtigt hat. Ich erkenne nun meine Verantwortung an und bereue meine Handlungen zutiefst.
Als langjähriger Fan von GrandRP habe ich die Regeln und Richtlinien immer respektiert, bis zu diesem bedauerlichen Vorfall. Mir ist nun bewusst geworden, wie wichtig die Einhaltung der Serverregeln für ein angenehmes Spielerlebnis ist, und ich verspreche Ihnen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird.
Um zu zeigen, wie ernst es mir ist, mein Verhalten zu ändern, habe ich bereits begonnen, mich über die Serverregeln und die Richtlinien besser zu informieren, damit ich mich in Zukunft bewusst an die Vorgaben halte. Ich verstehe, dass ein respektvolles und faires Miteinander die Grundlage für ein gelungenes Rollenspielerlebnis ist, und ich möchte gerne wieder Teil dieser Community sein.
Ich bitte das Server-Team daher höflich um eine erneute Chance, meinen Account zu entsperren, damit ich meine Freunde und Mitspieler auf dem GrandRP-Server wieder unterstützen und am Spielspaß teilhaben kann.
Ich verspreche Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mein Verhalten entsprechend angepasst habe. Ich werde mich aktiv dafür einsetzen, eine positive Spielerfahrung für alle zu fördern und zur Verbesserung des Servers beizutragen.
Es war nicht meine intension das zu machen und ich wusste nicht das es zu weit geht aber es fällt mir schwer mich zurückzuhalten da waren so viele sachen da habe ich mir was mitgenommen Es tut mir sehr leid
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie mir die Möglichkeit geben, mich zu beweisen und wieder Teil der GrandRP-Community zu sein.
Wir gehören zusammen uns kann nichts trennen wir sind brüder und ich Der 1Bruder wurde gebannt jetzt ist nurnoch der 2Bruder da Fabien wir wollen wieder vereint spielen sonst ist nervig sonst zocke ich auf seinem account und er auch und wir wollen aber wieder zusammen spielen und nicht nur beide auf seinem deswegen bitte leute macht meinen account frei
Mit freundlichen Grüßen,
Floxii Aka ID: 41755
Fabien Aka ID: 41754

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom