Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

obnylen Rainy

Player
Player
ID: 15302
Ingamename: Tamino Knack
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team, Ich würde gerne Entbannt werden weil dieser Bann zu unrecht war.
Kurze erklärung: Ich Arbeite beim PD und war gestern Abend im Ghetto mit einem Freund und hatte da eine PD Weste an, dann haben mich kollegen gesehen wie ich die PD Weste anhatte und haben gedacht das ich Warehouse, was ich nicht getan habe. Nämlich hatte ich die Weste noch vom Zinken mit der Gang in der ich als letztes war.

Tim Adams

Player
Player
ID: 15302
Ingamename: Tamino Knack
Warum wurdest du gebannt? Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand RP-Team, Ich würde gerne Entbannt werden weil dieser Bann zu unrecht war.
Kurze erklärung: Ich Arbeite beim PD und war gestern Abend im Ghetto mit einem Freund und hatte da eine PD Weste an, dann haben mich kollegen gesehen wie ich die PD Weste anhatte und haben gedacht das ich Warehouse, was ich nicht getan habe. Nämlich hatte ich die Weste noch vom Zinken mit der Gang in der ich als letztes war.
Naja, du gibst halt zu das du einen anderen Regelverstoß begangen hast. Wünsche dir trotzdem viel glück beim Antrag.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom