Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50574
Players nickname
Horus Lazerus
Suspect ID
80173, 78809
Date of violation
Jul 22, 2023
Time of violation
14:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ORLpnAzxpC4

Horus M.

Familien Mensch
Player
Part 1:
0:13 - Ankunft
0:15 - Wiederbelebung von Fam Mitglied
1:42 - Beleidigung als "Rentner" 80173 (OOC Talk?)
1:50 - VDM/CR 80173
2:20 - 2:21 - 78809 schiest mich um ohne mir chance zu geben zu reagieren
2:31 - Reden mit Leiche (OOC? UN_RP)
2:39 - Reden mit Leiche (OOC? UN_RP)

Part 2:
2:03 - VDM/CR an person die mich hochholen will (80173)
2:28 - Wiederbelebung durch MD-MA

Last edited:

Justin Case

Player
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin

Justin Case

Player
Player
Hallo Horus,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und folgende IDs werden sanktioniert: 78809, 76181, 80173

Regelverstöße 78809:
§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
§1.9 Baiting |
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Grund: Also mal abgesehen davon, dass es auf diesem Server keinen sogenannten "Schusscall" gibt, reicht die Aussage "hast du schonmal Blei gegessen" nicht als Ankündigung gleich das Feuer zu eröffnen. Außerdem warst du vollkommen friedlich und unbewaffnet, welshalb es keinen Grund gab dich zu erschießen. Un-RP kommt hier zu Stande da der Spieler mit Leichen redet.

Regelverstoß 76181:
§1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Der Spieler rennt hier mit Fäusten auf eine schwer bewaffnete Person drauf los und fängt an diese zu schlagen, was definitiv ein nicht realistisches Verhalten ist.

Regelverstoß 80173:
§1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: Man sieht hier eindeutig, wie der Spieler mehrmals sein Auto verwendet, um damit Spieler wegzurammen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom