Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40061
Players nickname
Dolly_Manderscheid
Administrators nickname
Tom Fresh
Date
Jul 23, 2023
Time
9:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/435062/

Dolly Manderscheid

Player
Player
Ich möchte mich hiermit über Tom Fresh beschweren, da er den Beitrag wieso es jetzt zu dieser Beschwerde kommt nicht richtig bearbeitet hat. Er hat meinen Beitrag binnen 3 Minuten bearbeitet obwohl alleine das erste Video wo praktisch das "Vorspiel" stattfindet, 5 Minuten lang geht. Die Videos sind teilweise sehr kurz weil ich regelmäßig die Capture-Taste betätigt habe um die gesamte Situation auf Video festzuhalten, daher finde ich die Aussage: "Die Videos sind beschnitten" sehr waghalsig. Wenn Personen jemanden liegen lassen und zu jemanden anderen fahren bzw. ich zu dem Zeitpunkt mal auf den Desktop Tabe um zu gucken obs gespeichert wurde, da Nvidia mir es manchmal nur anzeigt wenn ich auf den Desktop gehe und ich nicht will das irgendjemand meine Discord-Server sieht wo ich drauf bin sowie andere Sachen von der Orga die ich aktuell bekleide es mein recht ist minimale Sequenzen die nicht wichtig sind für eine Beschwerde zu beschneiden, weil was bringt es dem Admin wenn er 4 Minuten lang sieht wie ich auf dem Boden liege und zwischen durch meinen Desktop öffne. Da ich die ganzen Videos auf einer HDD-Festplatte, speicher kommt es nachdem ich die Capture-Taste gedrückt habe zu lags auf grund des Speicher prozesses der im Hintergrund stattfindet.

Zu dieser Sit. wurde auch ein weiterer Beitrag hochgeladen: Pending review - Unnötig - CR - DM - OOC

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dolly,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Administrator hat klar und deutlich gesagt, weswegen er ablehnt. Er verweist dabei auf Forums-Regeln, an die du dich halt einfach nicht gehalten hast.
Es wurde dir ebenfalls mitgeteilt, dass du das Ganze einfach als einzelnen Clip hochladen sollst.

Dementsprechend wurde dir Problem, Verstoß und Lösung mitgeteilt und ich verstehe deine Beschwerde hier nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom