Ich möchte mich hiermit über Tom Fresh beschweren, da er den Beitrag wieso es jetzt zu dieser Beschwerde kommt nicht richtig bearbeitet hat. Er hat meinen Beitrag binnen 3 Minuten bearbeitet obwohl alleine das erste Video wo praktisch das "Vorspiel" stattfindet, 5 Minuten lang geht. Die Videos sind teilweise sehr kurz weil ich regelmäßig die Capture-Taste betätigt habe um die gesamte Situation auf Video festzuhalten, daher finde ich die Aussage: "Die Videos sind beschnitten" sehr waghalsig. Wenn Personen jemanden liegen lassen und zu jemanden anderen fahren bzw. ich zu dem Zeitpunkt mal auf den Desktop Tabe um zu gucken obs gespeichert wurde, da Nvidia mir es manchmal nur anzeigt wenn ich auf den Desktop gehe und ich nicht will das irgendjemand meine Discord-Server sieht wo ich drauf bin sowie andere Sachen von der Orga die ich aktuell bekleide es mein recht ist minimale Sequenzen die nicht wichtig sind für eine Beschwerde zu beschneiden, weil was bringt es dem Admin wenn er 4 Minuten lang sieht wie ich auf dem Boden liege und zwischen durch meinen Desktop öffne. Da ich die ganzen Videos auf einer HDD-Festplatte, speicher kommt es nachdem ich die Capture-Taste gedrückt habe zu lags auf grund des Speicher prozesses der im Hintergrund stattfindet.
Zu dieser Sit. wurde auch ein weiterer Beitrag hochgeladen: Pending review - Unnötig - CR - DM - OOC
Zu dieser Sit. wurde auch ein weiterer Beitrag hochgeladen: Pending review - Unnötig - CR - DM - OOC