Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf Kulanz | Karsten Ernst | 62831 | Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62831
Players nickname
Karsten Ernst
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 22, 2023
Time
00:00
Proofs
N/O

Hachmud

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
12
Hallo Lieber Vincent Xozis.

Ich Karsten Ernst habe schonmal einen Antrag auf Kulanz gestellt der von Lieben Mason Xozis abgelehnt wurde mit dem Grund: Ich hätte meine Emotionen nicht unter Kontrolle.

ich habe mittlerweile eingesehen das es ein no go ist Arbeit von anderen kaputt zumachen und ich bitte um Kulanz.
Ich bin schon lange auf grand RP und klar auch ich habe schon oft scheiße gebaut.

Ich habe noch nie einen Antrag auf Kulanz gestellt außer in diesem Fall jetzt.

Lieber Vincent ich bitte dich mir Kulanz zugeben da ich gerne wieder mit meinen freunden auf Grand RP zeit verbringen will.

Warum sollte ich Entbannt werden: ich habe es eingesehen und bereue meine tat die ich begangen habe.

Ich entschuldige mich beim Ganzem LSPD sowie bei den Person die ich geschadet habe.

Ich hoffe meine Entschuldigung wird angenommen und Ich hoffe das ich früher schon wieder auf grand sein darf

Ich Wünsche allen Person die es sich durchgelesen haben einen Wunderschönen tag.

Und Ihnen Herr Vincent Xozis wünsche ich nur das Beste.

Lg Karsten Ernst | ID 62831
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
3 abgelehnte Anträge, 1 gesperrten Foren-Account, in Discord geblockt und du störst weiterhin.
Das zeigt dein nerviges Verhalten.
Für Chief Administrator Vincent Xozis
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Abgelehnt, du hättest deinen 2. Antrag an mich stellen können, so werde ich aber nichts annehmen​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom