Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum El Creador der Marabunta Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nr.Yukaaa

Player
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
24
Dies ist meine Bewerbung zum El Creador der Marabunta Grande auf dem ersten deutschen Server
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeine Informationen:
Name : Jan
Alter : 17
Zeitzone : UTC +2
Onlinezeit :5-7 Stunden
Discord-Name : .NrCuBe-jAn#5197
Ingame Name : Yuka Janui
ID : 35562
Level IC : 47
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen:
Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als El Creador der Marabunta Grande
Mit einem Konzept welches verständlich ist und jeden anspricht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
-Ich habe damals unter der Führung von Jonny Clay bei der Grove Meine Kriminelle Kariere Angefangen und war zwischenzeitlich bei verschiedenen Leadern (bedeutet ich habe bereits viele Führungsstille begutachten dürfen.

- In der Vergangenheit habe ich mich damals immer schon für die schwachen Gangs eingesetzt und versucht diese aufzubauen, da die Marabunta Grande theoretisch Flüchtlinge sind die sich zusammen geschlossen haben, weil Sie von den andern Gangs nicht akzeptiert wurden, passt es genau zu meinem Konzept!!!

-Ich bin soweit auf der Insel gut verknüpft und habe durch diesen Umstand bereits viele Kontakte, welche zu den kriminellen Organisationen gehören und sehe kein Problem mich mit denn anderen Leadern zusammen zu setzte, damit wir Differenzen und Konflikte klären können sowie auch Ideen zur RP Förderung zu teilen.

- Ich Würde Für die Gespräche sowie Bloodouts die Lounge oben auf dem Dach verwenden.

-Weil Ich gerne die Alten Stränge der Mara wieder aufgreifen wollen würde bedeutet Die Marabunter sind bekannt dafür Brutale Morde zu hinterlassen Bedeutet bei einem Bloodouts wird man nicht einfach abgeknallt sondern zusammen Geprügelt mit Hieb oder Stich-Waffen / oder vom Dach geworfen werden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vorschläge zur Verbesserung der Rollenspielebene in der Organisation:
-Wer sich bei mir nicht an die Regeln hält und durch Regelbrüche auffällt wird bis auf weiters auf Rang 1 sanktioniert sollte er denn nicht eigenständig etwas kleines Organisieren um Unser / Mein Vertrauen wieder zu gelangen endet dieses im Bloodout.

- Ich möchte kindisches Verhalten oder kindische Streite intern vermeiden, aber ich möchte auch denn Jüngeren einen Platz bieten solange diese sich benehmen können. Folgen wenn dies nicht erfolgt der direkte Rauswurf!!!

- Der Kontakt zu den Leadern der anderen Organisation ist mir sehr wichtig, weil nur gemeinsam kann man die Rollenspielebene verbessern!!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was zeichnet mich als Leader aus:
Vorerfahrung:
-Grove 10er Gewessen über 4 Monate/ Hab auch viele Sache der Vize übernommen.
- 10er bei Bloods.
- 9er bei Mara.
-10er bei Vagos .
- Kann mich gut durchsetzen.
- Ich bin immer für alle offen.
-Bin immer für die Verbesserung meines Führungsstill offen.
- Kenne jedes Event und Regeln auswendig.
- Kenne beide Seiten Legal illegal.

-Ich weiß das der Rang eines Leaders (12er) etwas anderes ist aber ich hab ein sehr kompetentes und erfahrendes Team um mich, deshalb bin ich der Meinung das ich das schaffen kann.

Ich persönlich würde von mir behaupten das ich ein sehr Entspannter aber Trotzdem Strenger Leader bin. (verstehe Spaß bis zu einem bestimmten Punkt).

Führungsebene:
Rang 12: El Creador (Yuka Janui)
Rang 11: El Cabeza (Anfangs 2 Leute)
Rang 10: La Derecha (Linke Hand jedes Vizes)
Rang 9: Reclutador (Ausbilder)
Rang 8: El Carnicero (Turf-Leader)
Rang 7: El Protector (Turfer)
Rang 6: Soldado (Fullmember)
Rang 5: Asesino
Rang 4: El Maton
Rang 3: Ladon
Rang 2: El Aspirante (Probe Rang
Rang 1: Informante (Stafrang)


Vorerst bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit bis hier hin und freue mich bald von Ihnen zuhören.

Mit Freundlichen Grüßen

Yuka Janui / Jan
 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Hallo Yuka,

danke erst einmal für deine Bewerbung.
Da du noch nicht 18 Jahre alt bist wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne über Discord oder per Direktnachricht an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simon Sauler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom