Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69059
Players nickname
Jordan SHAX
Administrators nickname
Denis_Xozis
Date
Jul 19, 2023
Time
21:36
Proofs
https://imgur.com/a/V41BXRG

Joel Jann

Player
Player
Sehr geehrtes Support-Team,

ich wende mich hiermit an Sie, um einen Antrag auf Entbannung von meinem GTA RP-Account zu stellen. Mein Account wurde vor kurzem aufgrund von Regelverstößen gebannt, und ich möchte hiermit meine tiefste Entschuldigung für mein Fehlverhalten ausdrücken.

Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe und dass mein Verhalten nicht akzeptabel war. Ich verstehe, dass es bestimmte Verhaltensweisen gibt, die in der GTA RP-Community nicht toleriert werden, und ich bedauere zutiefst, dass ich mich nicht an diese Regeln gehalten habe.

Ich versichere Ihnen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass ich zukünftig ein vorbildliches Verhalten auf dem Server an den Tag legen werde. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dass ich dafür Verantwortung tragen muss. Ich bitte Sie hiermit um eine zweite Chance, um meine Fehler wiedergutmachen zu können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Antrag auf Entbannung in Betracht ziehen und mir eine weitere Chance geben würden, um mich wieder in der GTA RP-Community zu integrieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen,

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom