Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12941
Players nickname
Alex Aritze
Administrators nickname
Chabo Grand
Date
Jan 17, 2022
Time
21:44
Proofs
Leider kann ich nichts beweisen was ich nicht gemacht haben

/\lexKie

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
4
Hallo, Ich war für eine Stunde AFK, und als ich wieder kam, wurde ich in den Admin Knast Gesteck. Der Grund dafür war Greenzone. Allerdings habe ich in den letzten paar Stunden nichts gemacht, das mit Greenzone zutuen hatte.

Da ich heute Mittag schon zwei stunden im Knast war,(was ich verdient habe). Möchte ich heute die restliche Zeit frei verbringen.

Ich kann mir eventuell erklären weshalb ich im Knast bin. Allerdings, war das in einer RP Situation und wir waren nicht in einer Greenzone sondern nur davor. Mir wurde gesagt das dies eventuell der Grund seien könnte.
Weshalb ich um die Freilassung bitte oder um eine Verringerung der Zeit.

Da ich für 3 Stunden im knast bin,(was in meinen Augen viel zu viel ist) und ich ja lediglich versucht habe das RP voranzutreiben.

(Es kann ja eventuell auch sein das dass alles hier, nur ein kleines Missgeschick des Admin Teams war)

LG Alex

Ps: Ich hatte einen Teammate dabei der jetzt auch im Knast ist. ( Ich weis allerdings seinen Namen nicht)
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Hey Alex,

normalerweise steht bei deinem Jail auch immer die Thread Nummer oder wenn du etwas aktiv gemacht hast, wovon wir gerade nicht ausgehen, keine Threadnummer.
Wenn die Jail Nummer existent ist, bitte dort nachsehen.

MfG,
Schindler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom