Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40842
Players nickname
Osman Savic
Administrators nickname
Matthias Eichner
Date
Jul 8, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1132689150303277126/1132710458940457080/image.png

ForumKrieger

Player
Player
spiel#1: Rasissmuss

• Wie lange wurde dir gegeben? 30 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 15 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Weil ich meinen Fehler eingesehen habe und gerne wieder bin RP Beteiligen will mit meinen
    Freunden

• Hallo Liebes GrandRP Team!

Mein Name ist Justin und ich bin 17 Jahre alt. Ich spiele schon seit langer Zeit auf DE03 und ich wurde vor 15 Tagen wegen Rassismus gebannt. Ich bereue es zur Zeit sehr und ich vermisse es auf Server 3 zuspielen. Mit meinen Freunden die tollen Erinnerungen usw. Ich habe lange nachgedacht und bin auf die Idee gekommen, einen Entbannungsantrag zu schreiben. Ich werde auch weiterhin alles versuchen entbannt zu werden, weil DE03 der einzigste Server ist, der nicht so aufschießen kann. Ihr könnt auch meinen Bann auf einen verlängerten Aufenthalt für 120min oder länger, aber ich werde einfach nicht aufgeben endbannt zu werden. Sowas wird nicht mehr vorkommen. Das verspreche ich euch. Das was ich gemacht habe, ist nicht richtig und es wird nicht mehr vorkommen. Sollte sowas noch einmal bei mir passieren könnt ihr mich komplett perma bannen . Es wäre auch kein Problem, wenn ihr meinen Bann auf 15 Tage verkürzen könntet, weil jeder aus Fehlern lernt und jeder eine 2te Chance verdient. Ich danke Ihnen für die tolle Zeit und ich werde weiterhin alles geben entbannt zu werden.

Das wars von meiner Seite aus ich hoffe ihr könnt etwas machen.
    LG

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Du kannst es gerne mit einem Entbannungsantrag in der entsprechenden Sektion versuchen.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom