Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Rambo

Player
Player
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Tim Meiher
♦ ID: 47824
♦ Organisation: LSPD Officer 1

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Tim kommt ursprünglich aus Deutschland
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Ich hatte mal was Schönes gehört eine LS von einem Bekannt bin dann mal mit ihm zum Flughafen gefahren und geflogen und dann wollte ich da bleiben und habe eine sehr Stollen leben aufgebaut
♦ Was ist deine Geschichte?
Ich war mal kannst früher in meine erste Orga bei SAHP, ich habe da als Abschlepper zuerst gearbeiteten, und danach bin ich zum Sheriff gegangen und habe meinen Dienst als Trainee angefangen und dann ist leider Herr Pump müsste leider aufhören und bin danach wieder eingestellt würde als State Trooper und da hatte ich leider bisschen scheiße gebaut hatte meinen ersten Hochverrat aber bin selbstständig zu meiner Herr Tony gegangen habe meine Lager erklärt, und danach meine Zeit vorbei war, habe ich Frau Hastings schon vorher kennst gelernt und habe mein Dienst bei der NG aufgenommen, und habe da zuerst gearbeitet und da hatte ich leider mein zweiter Hochverrat bekommen, weil ich leider vorher bei Familie Anwesen war und da war ein Fremder mit einer Waffe und habe da vor Ort schnell eine Waffe aus dem Lager genommen, und bin danach zu Party gefahren und hatte leider immer noch die Waffe gehabt, und nach meine lange Pause bin ich zu USSS gegangen und habe da mein Dienst aufgenommen und dann immer so weiter

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite bei PD als Officer 1

Ich arbeiten aber auch in meine Familie ich dünge sehr gerne denn Plantage und Arbeit auch voll gerne in den Büroaufgaben

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich gerade bei Officer 1

♦Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich fahre normal auf streife und nehmen TV mit zu SG und so weiter

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe eine startend und liebes es aus die Fenster herauszuschauen und auf Los Sontos zu schauen und daran denken, wie schon wir das auch haben,

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung
Ich will gerne normal bleiben und männlich bleiben und das gleich habe wie früher und alles ist bei mir in Ordnung

(♦ Warum möchtest du korrupt werden?) - Bei Korruptionsantrag

Ich habe darüber sehr lange mal drauf überlegen wie wäre es mal Korruption zu sein und stellen mich sehr gut auf, und mir machst es vielleicht sorgen mehr Spaß und könnte auch bisschen scheiße bauen und so

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Ich möchte gerne, wenn ich ein TV habe denn laufen lassen für 100K

Ich möchte, wenn eine Waffe dabei hat, nicht sofort ihn festnehmen und ihn erst mal auf Seite mitnehmen und mit ihm darüber sprechen, und die Waffen weglegen und dafür 50K nehmen

Ich möchte gerne, wenn ich Bock habe unterwegs sein und bei Ghetto eine Bar ein wach festnehmen ohne Grund

Ich möchte gerne, wenn die Akte z. B. Hochverrat geben sollte, eine andere Akte überlegen, das nicht so schlimm ist

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

(Elli Summer)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom