Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Missachtung der Regel 6.16 | Massen-Report gegen MG13

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5591
Players nickname
Alessio_Nemesis
Suspect ID
22447...
Date of violation
Jan 27, 2022
Time of violation
21:43
Proofs
https://streamable.com/vj1u5m

AlessioGOD

GOD
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
32
Schönen Guten Abend,
und zwar hatten wir gegen gegen die Marabunta Grande 13 eine Schießerei auf dem Mega-Mall Dach in Davis.
Die Schießerei haben sie gewonnen und entschlossen sich uns auf dem Dach zuzinken.
Ich spielte das RP näturlich mit und habe mich zinken lassen.
Jedoch lautet die Regel zum Zinken:
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN
Wie man im Clip sieht, sind es mehr als 4 Personen, jedoch keine 2 Autos und dies Verstößt klar gegen die Regel.

ID's der Personen die gegen die Regel verstoßen sind:
21312 | Die Person, die mich auf dem Dach wiederbelebt hat
22447 | Die Person, die den Raub getätigt hat
30727, 40918, 25666, 29715, 3899, 49141, 31803 | Diese Personen standen unmittelbar in der Nähe während ich gezinkt wurde
23177 | Ist die Person, die meinen Kollegen, der neben mir gestorben ist hochgeholt hat.

Ebendfalls wird mir gesagt, ich soll mich verpissen und ich laufe zu einer Leiter und werde abgeknallt dann heale ich mich und werde nochmal abgeknallt?.
Man sagt mir ich soll mich verpissen, dies tue ich auch und werde dann abgeknallt weil ich mich in die falsche Richtung verpisse, obwohl mir keine Richtung Vorgegeben wurde.
 
Last edited:

Fabian Krause

Player
Player
Joined
Nov 6, 2021
Messages
346
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom