OOC | Informationen
➔ Vorname: Robin
➔ Dein Alter: 32
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 7
➔ Ihr Discord: chilla_44
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Eric Kendricks
➔ Level: 56
➔ Deine ID: 28001
➔ Administrative Vorstrafen:
- Ghetto 1.3 (durch eine blöde Wette, als SAHP Mitglied in Zivil durch eine Hood gefahren)
- Allg. 1.4 (durch automatische Anmeldung im Social Club auf meinem 2. Acc. gelandet.)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Habe alles im Staat erlebt, was man so erleben kann (Organisation (Staatlich), habe sämtliche Jobs gemacht und war in Familien. Wird Zeit für was neues. Und ich möchte die Arbeit der Admins kennen lernen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken? Kommunikativ, Ehrlichkeit, Verständnis für das gegenüber
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Lasse mich manchmal klein reden
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Da ich schon ne lange weile auf dem Server bin, kenne ich mich gut aus.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja
➔ Vorname: Robin
➔ Dein Alter: 32
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 7
➔ Ihr Discord: chilla_44
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Eric Kendricks
➔ Level: 56
➔ Deine ID: 28001
➔ Administrative Vorstrafen:
- Ghetto 1.3 (durch eine blöde Wette, als SAHP Mitglied in Zivil durch eine Hood gefahren)
- Allg. 1.4 (durch automatische Anmeldung im Social Club auf meinem 2. Acc. gelandet.)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Habe alles im Staat erlebt, was man so erleben kann (Organisation (Staatlich), habe sämtliche Jobs gemacht und war in Familien. Wird Zeit für was neues. Und ich möchte die Arbeit der Admins kennen lernen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistent
➔ Was sind Ihre Stärken? Kommunikativ, Ehrlichkeit, Verständnis für das gegenüber
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Lasse mich manchmal klein reden
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Da ich schon ne lange weile auf dem Server bin, kenne ich mich gut aus.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja