Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bob Blockfloete

Player
Player
Joined
Oct 11, 2022
Messages
10
ID: 62242

Ingamename: Bob_Bloeckfloete

Warum wurdest du gebannt?: Allg. Regel 1.4

Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?: 9909

Wieso sollten wir dich entbannen?:

Sehr geehrtes Adminteam,
Ich spiele gerade auf meinem Ersten Account, der aber eher als Zweiter Account gesehen wird, da ich auf meinem eigentlichem erst Account (62242) mehrere Autos, Erfahrung und Freundschaften habe. Dieser ist jedoch gebannt. Ich habe jedoch erkannt, dass meine bisherigen Handlungen nicht akzeptabel waren, und ich bereue zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe.

Deshalb möchte ich versichern, dass ich meine Fehler eingesehen habe und dass ich ab sofort nicht nochmal etwas dieser Art tun werde.

Während meiner Zeit auf dem Server habe ich auch viele neue Freunde kennengelernt, mit denen ich inzwischen auch außerhalb des Spiels eine echte Verbindung aufgebaut habe. Das zeigt mir, dass der Server nicht nur ein Ort des Spielens, sondern auch ein Ort von Freundschaften und Verbindungen ist.

Der Grund warum ich gebannt wurde ist weil in früheren Zeiten, ein Kollege bei mir war, der genauso wie ich auf dem GrandRP Server aktiv ist und spielte wie ich. Ich habe ihn gefragt, ob ich seinen Account nutzen darf, weil ich 7 Tage lang gebannt war und weiterspielen wollte. Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte um Verzeihung.

liebe Grüße,

euer Bob Blockfloete.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,707
Hallo Bob,

deine Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keinen Grund dafür, hier Kulanz walten zu lassen. Grundsätzlich werden Twink-Accounts nicht bei dem von dir begangenen Regelverstoß entbannt.

Unabhängig davon, ist weder dein Strafenverlauf, noch dein Verhalten gegenüber der Administration und auch die Tatsache, dass du bereits nochmal gegen Regel 1.4 und auch 4.1 verstoßen hast, ein Faktor der für dich spricht.
Der Account bleibt gebannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom