Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hans Gurkenrizz

RP Meister
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
32
Hallo sehr geehrtes Server 3 Admin Team,

Am 03.07.2023 wurde ich 60 Tage für Accountinhaber 1.4 von Cone Carrillo Gebannt.

Meine ID: 41537

IC-Name: Hans Hackenhauer

Warum wurde ich gebannt? Accountinhaber 1.4

Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage

Wie lange dauert der Bann noch? 40 Tage

Warum sollte ich entbannt werden?

Sehr geehrtes Server 3 Admin Team,

Zunächst möchte ich aufrichtig mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass mein Verhalten zu meinem Bann geführt hat. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, und möchte mich aufrichtig für meine unangemessenen Handlungen entschuldigen. Es war unüberlegt und unverantwortlich von mir, die Regeln zu missachten, und ich erkenne nun die negative Auswirkung meines Verhaltens auf die Servergemeinschaft an. Mir ist klar geworden, wie wichtig es ist, eine respektvolle und freundliche Atmosphäre auf dem Server aufrechtzuerhalten. Als langjähriger Spieler auf Server 3 habe ich viele großartige Erfahrungen gemacht und wertvolle Freundschaften geschlossen. Ich vermisse die Interaktion mit der Community und die Möglichkeit, gemeinsam Spaß zu haben. Ich verspreche hiermit feierlich, dass sich mein Verhalten grundlegend ändern wird. Ich habe die Regeln erneut gelesen und verstanden. Von nun an werde ich mich strikt an sie halten.

Ich bitte euch, mein Entbannungsersuch wohlwollend zu prüfen und mir eine zweite Chance zu gewähren. Ich versichere euch, dass es zu keinen weiteren Regelverstößen meinerseits kommen wird. Ich bin bereit, meinen Teil dazu beizutragen, eine positive Spielerfahrung für alle zu schaffen.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Ich bitte aufrichtig um eine positive Antwort und die Möglichkeit, bald wieder Teil der Community zu sein.

Liebe Grüße,
Hans Hackenhauer
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom