Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59
Players nickname
Patrick Legacy
Administrators nickname
Tobias Eifel
Date
Jul 23, 2023
Time
13:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/435594/

Joshi Roadrunner

Joshi
Player
Moin,

zuerst möchte ich sagen das die Vorlage für das einreichen dieser Beschwerde leider nicht möglich ist da ich keine Sanktion bekommen habe und die Vorlage für Beschwerden gegen eine Sanktion erstellt wurden.

Ich habe eine Beschwerde gegen die ID 0000 gemacht. Die wurde aber abgelehnt das man keine ID herausfinden konnte. Immer wenn man eine POV Anfrage mit ID: 0000 macht wird die ID dann über die Logs herausgefunden und jetzt aufeinmal geht das bei mir mal wieder nicht und die wird abgelehnt. Finde es schade das sich bei Cheating verdacht so wenig mühe gegeben wird.

Hoffe das sich ein Administrator dem Fall nochmal widmen und diesen erneut bearbeitet.

MfG

Erlaubnis: img.bender.host - Discord_2jTEKuZS5Q

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir die Beweise nochmal angeschaut. Leider können wir nicht wissen, welche ID dort auf dich geschossen hat. Es sieht mir aber auch mehr nach einem Desync aus, da die Schüsse genau dort hin fallen, wo du auf den Holzkasten geklettert bist. Als du gestorben bist hat dich ein Spieler zwar getötet, aber die Schüsse waren nicht auffällig, weshalb dort auch keine POV-Anfrage gegen den getöteten Spieler gestellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom