Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname:Max
➔ Dein Alter:12
➔ Zeitzone:GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag:5-10( mit ausnahmen)
➔ Ihr Discord: brunoderkameramann.
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Maxi Star
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 68655
➔ Administrative Vorstrafen: 2 Warns, 1 Kick
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?Ich möchte gerne dem AdminstratorTeam dienen und helfen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Ebene 1 (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? Freundlichkeit, kompetenz, Teamfähigkeit, lernt schnell, kommunikativ, humorvoll. etc.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich will am besten immer gewinnen. etc.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Da ich eine große bereicherung wäre für Grand DE 02
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?(Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich wäre bereit MfG Max
OOC | Informationen
➔ Vorname:Max
➔ Dein Alter:12
➔ Zeitzone:GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag:5-10( mit ausnahmen)
➔ Ihr Discord: brunoderkameramann.
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Maxi Star
➔ Level: 21
➔ Deine ID: 68655
➔ Administrative Vorstrafen: 2 Warns, 1 Kick
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?Ich möchte gerne dem AdminstratorTeam dienen und helfen
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Ebene 1 (Assistenz)
➔ Was sind Ihre Stärken? Freundlichkeit, kompetenz, Teamfähigkeit, lernt schnell, kommunikativ, humorvoll. etc.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Ich will am besten immer gewinnen. etc.
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Da ich eine große bereicherung wäre für Grand DE 02
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja das wäre ich
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?(Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja ich wäre bereit MfG Max