Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52001
Players nickname
lukasch_Slytherin
Administrators nickname
DrFelix_Tired
Date
Jul 23, 2023
Time
22:00
Proofs
https://ibb.co/pJXrP1G

Lukas knecht

Player
Player
Wieange wurdest du gebannt? 3 Tage
Wielange bist du noch gebannt? 3 Tage
Warum wurdest du gebannt? 7.5 Anmaßung eines administrativen Postens | Bann 1-7 Tage

Guten Abend

Ich wurde gerade für 7.5 Anmaßung eines administrativen Postens | Bann 1-7 Tage 3 Tage gebannt. Meinermeinung nach hat Dr. Felix Tired mir hier die falsche Strafe gegeben. Undzwar Habe ich mich IC Tobias EifeI genannt, und dafür wurde ich dann gebannt. Dabei habe ich nie gesagt das ich ein Admin wäre, und Anmaßung eines Admins wäre nur wenn ich sagen würde das ich Admin bin. Nachdem ich dann Felix auf dem Discord Kontaktiert habe Schrieb er zu mir das alles verboten wäre was ich aber bis jetzt nicht ganz verstanden habe. Ich möchte aber auf KEINEN FALL irgendwelche privaten Discord nachrichten leaken, dadurch bitte ich das dort nochmal drüber geguckt wird von einem anderen Admin. Ich wäre natürlich mit einem Jail für Namechange einverstanden

Natürlich könntet ihr die Regel ja bearbeiten und schreiben was alles als Anmaßung einen Admins zählt

Ansonsten wünsche ich jedem noch einen angenehmen Abend

MFG lukas

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Lukas knecht ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Du hast den Namen von einem Admin übernommen und dich somit als dieser ausgegeben oder es zumindest versucht.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom