Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ling Wong

Player
Player
ID: 42
Ingamename: Ling Wong

Warum wurdest du gebannt?

Allgemeine Regeln - 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Thread: Bugabuse | ID: 42

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Guten Tag liebes Adminteam,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag stellen. Mir ist bewusst, dass ich gegen diese Regel verstoßen habe, indem ich während des Wiederbelebens versehentlich eine Waffe gezogen habe. Es tut mir aufrichtig leid, und ich möchte betonen, dass dies ein Missklick war und ich die Waffe versehentlich herausgeholt hatte. Wie auch im Clip zu sehen ist, bin ich stehen geblieben und habe die Waffe wieder weggesteckt. Ich wollte mir keinerlei Vorteil oder sonstiges verschaffen.

Ich möchte meine Bedenken bezüglich der Dauer meines aktuellen Bans von 60 Tagen äußern. Ich bin mir bewusst, dass ich einen Regelverstoß begangen habe, jedoch erscheint mir die Länge des Bans im Vergleich zu schwerwiegenderen Vergehen wie Cheating (wird ebenfalls mit einem 60-tägigen Ban sanktioniert) als unverhältnismäßig.

Zudem möchte ich auf die möglicherweise nicht neutrale und sehr schnelle Bearbeitung des Threads eingehen. Zum Zeitpunkt des Reports waren zwei Seiten mit Tickets bei den Beschwerden über Spieler offen und der Thread gegen mich wurde sofort geschlossen und bearbeitet. Ich habe den Eindruck, dass mein Fall möglicherweise nicht objektiv betrachtet wurde und die Entscheidung über meinen Ban zu schnell gefällt wurde.

Ich möchte auf einen anderen Report (Thread) eingehen, in dem ein Spieler denselben Regelbruch begangen hat wie ich. Allerdings wurde dieser Report abgelehnt, da das Video keinen Ton enthielt. Interessanterweise ist dies auch beim Report gegen mich der Fall. Es scheint eine gewisse Diskrepanz in der Behandlung ähnlicher Fälle zu geben. Während der Report des anderen Spielers aufgrund fehlenden Tons abgelehnt wurde, wurde mein Fall anscheinend ohne weitere Überprüfung äußerst schnell bearbeitet.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Berücksichtigung meines Antrags. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ling Wong

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom