Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Antrag auf erneute Vergabe eines akademischen Grades | DE 04 | Leo Rider | 36996

Rejected
Status
Not open for further replies.

Dr.Leo Rider

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
8
Name des Charakters: Leo Rider
ID des Charakters: 36996
Organisation: /
Familie: Tajima

----> Approved "Dr.Titel | Leo Rider | 36996"

Was hat euer Charakter bereits erlebt?


Leo Rider ist Anfang September 2022 auf der Insel angekommen, damals hieß er noch Leo Schmitt und steckte im letzten Semester seines Jurastudiums. Um das letzte Semester seines Jurastudiums finanzieren zu können, hat er angefangen beim LifeInvader zu arbeiten, dort hat er den Rechtsanwalt James Piller getroffen, dieser wurde im Laufe der Zeit sein Mentor. Leo schloss sein Jurastudium erfolgreich ab und bestand mit Bravour die Rechtsanwaltsprüfung.

Er arbeitete kurze Zeit als Rechtsanwalt, aufgrund eines unglücklichen Zufalls verlor er die Rechtsanwalts-Lizenz nach kurzer Zeit wieder. Nachdem sein Verbrechen verjährt war, schloss er die Anwaltsprüfung erneut mit Bravour ab und fing an, als Staatsanwalt zu arbeiten.

Da Leo noch relativ jung war, wollte er den Staat noch erkunden, deshalb folgten ein paar schnelle Organisationswechsel, von der Regierung zum FIB, danach zum EMS, doch letztendlich landete er wieder bei der Regierung, genauer gesagt in der Justiz. In der Justiz konnte er sich durch sein exzellentes Rechtsverständnis letztendlich auf den Rang Richter hocharbeiten.


Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?


Aktuell ist Leo freiberuflicher Anwalt und ist Inhaber einer eigenen Kanzlei namens Rider & Partner. Jeden Tag kommt Leo mit dem Gesetz in Kontakt, egal ob das im Staatsgefängnis, vor Gericht oder bei Standard Mandantengespräche ist. Zudem bildet Leo neue Anwälte namens Anwärter aus und bringt ihnen den Umgang mit dem Gesetz bei.