Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108735
Players nickname
Noah_Kostic
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Jul 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/fp2aEN0

Noah r

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
5
Guten Tag,
ich wurde aufgrund Steuerumgehung/hinterziehung für 60 Tage gebannt. Ich war mit 2 Freunden dabei, ein Auto zu kaufen. Ich wollte auch ganz normal bezhalen bzw. halt diesen "trade". Der Verkäufer hat mich dennoch dazu gedrängt, ihm das Geld so zu geben, damit er halt keine Steuer abgezogen bekommt. Da ich gerade nicht an das Gesetzt gedacht, das auto einfach nur schnell haben wollte und er halt so gedrängt hat, habe ich das dann einfach gemacht. Meine beiden Freunde waren dabei und können das bestätigen. Es tut mir wirklich sehr leid und ich bereue es zutiefst. Ich habe eh nurnoch 2 Wochen die Möglichkeit zu spielen, weil ich danach 10 Monate keine Möglichkeit habe. Ich würde einfach nur gerne meinen Job im RP ausüben, da mir das sehr Spaß macht. Ich habe keinen gefährdet oder mir selber einen Vorteil verschaft und mache sowas auchnicht. Gerne kann man mir auch meinen ganzen Besitz wegnehmen und mich in 2 Wochen für mehrere Monate bannen. Ich möchte wirklich nur gewissenhaft meinen Job beim SAHP für die letzten 2 Wochen genießen. Es tut mir wirklich sehr leid!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Status
Not open for further replies.
Top Bottom