Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved OOC in IC ziehen, Metagaming | ID667 + diverse weitere IDs

Status
Not open for further replies.
Your ID
1919
Players nickname
Ali_Tow
Suspect ID
667
Date of violation
Jan 27, 2022
Time of violation
17:33
Proofs
https://youtu.be/njJcryJigUU

Streifenjoghurt

Player
Player
Joined
Sep 27, 2021
Messages
125
Vorab: Meine Familie und ich wollten auf den Forum Thread verzichten. Wir dachten, dass alles im (Co)Leadergespräch IC geklärt wurde. Leider wurden aber nach dem Vorfall heute Abend, gezielt mehrere unserer Familienmitgliedern, ausgeraubt.

Dieses möchten und können wir so nicht akzeptieren.




Ich war gerade an unserer Ölquelle und wurde angefunkt, weil sich bewaffnete Vagos Gangmitglieder vor unserem Familienanwesen versammelten.

Als ich am Familienanwesen eintraf, standen mehrere Vagos mit Waffen auf unserem Grundstück. Ich bat diese um ein ordentliches Gespräch und das verlassen unseres Grundstücks, da wir das Hausrecht haben. Dieses befolgten die Vagos nicht.

Ich teilte unseren Familienmitgliedern mit, dass wir keine Waffen ziehen werden und das ganze Cool abwickeln werden. Die Vagos bat ich erneut darum, unser Grundstück zu verlassen und die Waffen einzustecken. Beides wurde nicht befolgt.

Auf mehrfache Nachfrage, was denn die Vagos von uns wollten, antwortete der Herr mit dem lustigen Bierhelm (ID667), dass sie Mark Tow suchen und ob ich ihn kenne. Ich antwortete, dass ich ihn kenne, da er mein Cousin ist. Ich fragte, was sie von ihm wollten. Der Herr antwortete, dass sie die 420K $ für den gestrigen Fahrzeugdiebstahl wieder haben möchten, ansonsten „Zitat: Werden sie uns alle ficken“. Auf die Frage, woher er wissen möchte, dass Mark Tow das Auto gestohlen haben soll, hatte er keine Antwort.

Daraufhin erschossen sie einige von unseren Familienmitgliedern ohne Grund auf unserem Familiengrundstück.

Eine Person wurde gebeten, die Hände hinter den Kopf zu legen. Daraufhin wurde er mehrfach bedroht, ihm wurden Infos mitgeteilt, die er Mark Tow weitergeben sollte. Im Anschluss wurde er ausgeraubt, ebenfalls auf unserem Grundstück.

Ungeschnittenes Video:

Bitte entnehmen sie die IDs dem Video




OOC in IC ziehen / Metagaming: Leider wurden hier sehr oft OOC Daten genutzt. Sei es aus der Diebstahlanzeige, oder auch aus dem Forum Ticket, dass Granit Bosh eingereicht hatte. Die Daten zur Person des Autodiebstahls dürfen IC nicht benutzt werden.

Schießen in der Stadt: Außerdem wurden wir auf unserem Anwesen in der Stadt bedroht und dann niedergestreckt. Dafür war kein RP Strang vorhanden. Einen Schusscall gab es auch nicht.

Finishen: Eine Person töte die bewusstlosen Personen, die am Boden lagen.

Ausrauben in der Stadt: Eine Person wurde auf unserem Grundstück mit Waffengewalt bedroht und ausgeraubt.




Die ID667 kam später erneut zu unserem Anwesen, wir führten ein offenes Gespräch. Anwesend war Salvatore Grasso (ID1784). Dem Spieler mit der ID667 wurde mitgeteilt, dass es sich um Metagaming handelt. Daraufhin trennten wir uns ohne weiteren Stress.

Hierzu existiert ebenfalls eine Bodycam Aufnahme von mir. Ich habe diese hier nicht verlinkt, da sämtliche Stimmen, auch die vom Engel zu hören sind. Falls gewünscht, veröffentliche ich diese aber gern auf Nachfrage



Ich bitte sie, die Personen zu Sanktionieren
Vielen Dank
 

Adrian Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,113
Moin

Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Dieses Ticket wird ab jetzt durch die Organisationsverwaltung bearbeitet
Damit keine Diskussionen sich im Ticket erschliessen wird der Thread erstmal geclosed!

MfG
Adrian
 

Franklin

Player
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
166
Moin,

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Mit der jeweiligen Organisation wurde geredet und sanktioniert.

MfG

Franklin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom