Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53233
Players nickname
Gustav Geruno
Suspect ID
66961
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
0:01-0:20
Proofs
https://youtu.be/DFnfHlpLUe4,https://youtu.be/Uo6YPAO0LRI,https://youtu.be/FBM7WfzhTCk

Gustav Geruno

Player
Player
Wir haben Leute verfolgt weil sie uns ungefähr um 23:30 Uhr beim verlassen der Party bei Bahama Mamas geboxt und anschließend VDM haben. Nach einer halben Stunde Suchen, haben wir eines der 2 Autos gefunden und verfolgt. Ungefähr um 23:50 Uhr ist der Spieler in eine Green Zone geflüchtet. Um ungefähr 00:00 Uhr kam sein Kollege der um 00:01 Uhr ohne Schusscall in der Green Zone auf uns geschossen hat. Nach einer kurzen Zeit ging die Verfolgungsjagd weiter. Eins der Autos (Der Polizist) flüchtete ins PD und kontaktierte seine Kollegen. Der andere Wagen sprang bei der Flucht von einer Brücke. Nachdem er von uns erwischt wurde hat er das Spiel verlassen. Nur wenige Minuten später kam die Polizei mit 4 Autos zum Tatort. Obwohl wir eine Geisel hatten eröffneten sie nach ungefähr 2 Minuten das Feuer. Währenddessen wurde ein andere Kollege von uns von einem der gejagten Spieler RDM erschossen. 5 Spieler wurden inhaftiert und haben eine Geldstrafe von 45k bekommen.

Hier einige Clips (Auch aus der Sicht von anderen Spielern):

Last edited:

Liam323

Player
Player
was hatte ich damit zutun ? der 3 clip war viel zu kurz bin nach 10 sec wieder gekommen wo die auch eine nicht so gute geiselnahme versucht haben und ich den anderen clips bin/ ich legendlich weggefahren weil die uns ganzezeit verfolgt haben :)

Liam323

Player
Player
aber eure regelbrueche schoen nicht in die clips rein packen ? das sind 30 sec clips onde diese zeit abstaende oder noch weniger das bedeutet mit den kurzen clips sieht man zb nd das ich die meisten von euch nd mal begegnet bin ihr mich einfach so rammt in der stadt und auf mich schiesst ohne call

Liam323

Player
Player
zummal wenn doch alles ungefaehr in der glkeichen zeit passiert ist wieso sind die clips zugeschnitten ?

Liam323

Player
Player
mir ist aufgefallen wieso seid ihr mit so vielen mann im d funk und komuniziert mit mehreren mann

Liam323

Player
Player
finde ich auch nicht 3 clips und oben nen halben roman was man sich auch ausdenken kann

Virginia Savage

Player
Player
Hallo Gustav,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Virginia Savage

Player
Player
Hallo Gustav,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich sehe hier in deiner Beschwerde zwei Clips. Das dritte Video in deinen Proofs ist auf Privat gestellt. Zudem habe ich 2 sehr kurze Videos und absolut keinen Zusammenhang zwischen den Videos und deinem Text, welchen du dazugeschrieben hast. Deswegen bitte ich dich, deine Beschwerde erneut hochzuladen und einen kompletten Clip der Situation einzureichen.

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:

1. Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!
3. Die Beweise wurden zu anderen Quellen hochgeladen!
4. Fehlender Screenshot der Strafanzeige!
5. Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten!
6. Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht!
7. Die Beschwerde muss in der richtigen Reihenfolge eingereicht werden!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom