- Joined
- Jul 5, 2022
- Messages
- 565
IC Informationen
Vor/Nachname: Chris Varity
Reisepass Nummer (ID): 97798
Visumstufe: 61
Organisation: FIB
OOC Informationen
Vorname: Chris
Alter: 24
Roleplay-Biographie von Chris Varity
Vor/Nachname: Chris Varity
Reisepass Nummer (ID): 97798
Visumstufe: 61
Organisation: FIB
OOC Informationen
Vorname: Chris
Alter: 24
Roleplay-Biographie von Chris Varity
Vorgeschichte
Chris Varity wurde am 13. November 1998 in San Andreas geboren. Er wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, deshalb geriet er früh in die Kreise der Gangs und war gerade einmal 16 Jahre alt, als er sich dem schnellen Geld und der berüchtigten "Grove Street" anschloss. Chris sah sich dort im Drogenhandel und vertickte mit weiteren Mitgliedern der Grove Kokain und Gras.
Er machte sich einen Namen, floh oft vor Cops oder anderen Gangs und hatte generell ein eher hartes leben dort.
Nachdem die Ballas dort in den Ghettos immer mehr Unruhen stifteten und ihr Zeug verkauften, brach ein Gangkrieg gegen die Ballas aus.
Es kamen viele seiner engen Freunde ums Leben, auch er selbst musste sich oder andere oft notversorgen um schlimmeres abzuwenden.
Auch in dem Gangkrieg kam jemand ums Leben der wie ein Vater für ihn war, der OG der Grove Street. Der Tag verging und neben Blut flossen auch Tränen.
In den darauffolgen Tagen eskalierte der Krieg zwischen den beiden Gangs umsomehr.
Chris leitete und führte die große Truppe, wohlgemerkt mit Erfolg.
Danach war es offiziell, mit 21 Jahren war Chris der neue Anführer der Gang.
Rachekämpfe gegen rivalisierende Gangs, insbesondere gegen die Ballas, bestimmten fortan sein Leben.
Die Groves waren für ihre blutigen Kämpfe gegen rivalisierende Gangs bekannt. Chris führte die Gang mit eiserner Hand, blieb meistens im Verborgenen um seine Identität zu schützen. Sein Einfluss war nicht besonders groß, aber er genoss Respekt und Furcht unter den Gangmitgliedern.
Trotz seiner Rolle als OG verlor Chris nie den Kontakt zu den Ghettos und blieb für die Gemeinschaft da. Doch die Gewalt und Verantwortung hinterließen Spuren in seiner Seele. Daher beschloss er sich von der kriminellen Welt zu lösen und nach Ruhe und Frieden zu streben.
Aktuelle Lage auf der Insel
In Los Santos hat Chris nun ein neues Kapitel in seinem Leben begonnen. Auch hier sah er das schnelle Geld, womit er zuerst auch sein Lebensunterhalt bestreitet. Nur wollte er die gleichen Fehler nicht nochmal begehen, dementsprechend haben die Geschehnisse aus seiner Vergangenheit ihn gelehrt, dass es Zeit war, sich von der Gewalt und dem Verbrechen zu lösen.
Er entschied sich für eine neue Richtung und wendete seine Fähigkeiten in den Dienst der Ordnung und Gerechtigkeit.
Durch Kontakte und Beziehungen gelang es ihm, in die Kadettenlaufbahn des Los Santos Police Department zu kommen. Durch seine hervorragende Leistung in Sachen Taktik und Schießtraining gelang es ihm bereits als junger Officer in das SWAT-Team aufgenommen zu werden.
Dank seiner Erfahrungen mit Gangs und dortigen Razzien erwies er sich als wertvolle Unterstützung und übernahm sogar einige Zeit später die Leitung des Teams. Doch sein Aufstieg hörte nicht auf.
Auf der Suche nach neuen Herausforderungen trat Chris dem FIB bei, wo er als Vize eine bedeutende Rolle einnahm. Doch die Schatten seiner Vergangenheit begleiteten ihn, und er musste beweisen, dass er sich geändert hatte.
Doch auch in seiner neuen Position beim FIB zeigte sich Chris als kompetenter und zuverlässiger Agent.
Seine Erfahrungen in der Gang halfen ihm aber auch hier weiter.
Die Flucht vor den Behörden und den Gang-Rivalen hatte ihn zu einem geschickten Fahrer gemacht, der selbst mit ungeeigneten Fahrzeugen im Gelände bestens zurechtkam.
Trotz seines neuen Lebensweges bleibt Chris nicht unbeeinflusst von seiner Gang-Vergangenheit. In herausfordernden Situationen kehrt seine raue Art zurück, wenn er mit TVs oder Kollegen konfrontiert wird, die ihm frech entgegentreten.
Die Erfahrungen aus seinem alten Leben prägten ihn und verliehen ihm außergewöhnliche Fähigkeiten. Er ist in der Lage, gefährliche Situationen zu überwinden und sich selbst oder andere zu retten. Seine Entschlossenheit, sein Geschick und seine ehemalige Stellung in der Gang haben ihn zu einer einzigartigen Persönlichkeit gemacht, die sowohl respektiert als auch gefürchtet wird.
Die Zukunft von Chris Varity bleibt weiterhin von Geheimnissen und Herausforderungen umgeben, doch er ist bereit sie mit der gleichen Entschlossenheit anzunehmen, da diese ihn zu dem Mann gemacht haben, der er heute ist.
Outcomes:
- Um sein eigenes Leben zu schützen, darf Chris in einer gefährlichen Situation eine Person überfahren/anfahren um zu flüchten. (Einmalig zur Flucht)
- Nach dem Massaker in der Grove Street ist es Chris möglich, sich auch gegen mehrere Personen zu behaupten und keine Angst zu zeigen. (maximal 3 Personen)
- Kann sich im Schussgefecht selbst versorgen oder andere behandeln, wenn er oder die behandelnde Person hinter einer Deckung sich befindet, aufgrund der Medizinschien Erfahrung (Nur wenn auf ihn oder die andere Person nicht aktiv geschossen wird)
- Chris kann im Auto vor anderen wegfahren, wenn er bedroht wird, weil er oft vor Behörden wegen des Drogenhandels geflüchtet ist (Ausnahme er liegt auf dem Dach oder wird von mehr als 4 Fahrzeugen eingekesselt)
- Auf seiner Flucht vor den Behörden hat Chris gelernt, mit Autos im Gelände zu fahren, die eigentlich nicht dafür geeignet sind. (ausgenommen Hypercars/90 Grad Berge)
- Sein Gespür für Menschen, das er in der Zeit bei den Groves entwickelt hatte, half ihm, auch maskierte Personen zu identifizieren. (keine Vollmaskierung)
- Weil Chris tagtäglich mit der rauen Sprache der Mitglieder der Grove zu tun hatte, gibt er dies teilweise an TVs/Kollegen zurück, wenn diese frech zu ihm werden sollten, da er es nicht anders kennt. (Alles innerhalb des Regelwerks)
- Chris kann aufgrund der taktischen Ausbildung im S.W.A.T. auf höhere Umgebung klettern und auch von dort runterspringen ohne sich zu verletzen. (Nicht von Bergen oder zu hohen Punkten, gedacht an Gebäudevorsprünge etc. im realistischen Maße)
- Chris kann sich in Sicherheit bringen und flüchten sollte er mal Entführt oder als Geisel genommen werden, da er in vielen hitzigen Situationen war (Ausnahme hier bei: er ist gefesselt, oder er wird aktiv mit Waffen bedroht)
- Auch weil ihm die Cops oft die Reifen zerschossen haben, als er Drogen auslieferte, lernte er mit Platen reifen zu fahren. (2 platte Reifen maximal)