Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13696
Players nickname
Malte Eickris
Administrators nickname
Tjay Tired
Date
Jul 24, 2023
Time
03:36
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1131722944570212452/1132849025788416082/image.png

Maltino112

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde 7 Tage gebannt.
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
Ich habe nocht 7 Tage übrig
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Da es mir sehr dolle Leid tut was ich gemacht habe, wir haten alle zu diesen Zeitraum einwenig Spaß gemacht. Es haben sich ungefähr 5-8 Leute auf mein Auto sich gekläppt also wie Klimaaktivisten damit ich mit mein Auto nicht weiterfahren kann. Und aus Spaß habe ich den das Twerk Emote gemacht. Ich wurde den Eingekanstet und habe eine Strafe von 65000K bekommen und wo meine Haftzeit fast vorbei war habe ich den Ban bekommen.
  • Schlusswort.
Es tut mir wircklich leid das ich das gemacht habe ich sehe mein Fehler auch ein. LG Malte

Maltino112

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde 7 Tage gebannt.
  • Wie lang läuft deine Strafe noch?
Ich habe nocht 7 Tage übrig
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Da es mir sehr dolle Leid tut was ich gemacht habe, wir haten alle zu diesen Zeitraum einwenig Spaß gemacht. Es haben sich ungefähr 5-8 Leute auf mein Auto sich gekläppt also wie Klimaaktivisten damit ich mit mein Auto nicht weiterfahren kann. Und aus Spaß habe ich den das Twerk Emote gemacht. Ich wurde den Eingekanstet und habe eine Strafe von 65000K bekommen und wo meine Haftzeit fast vorbei war habe ich den Ban bekommen.
  • Schlusswort.
Es tut mir wircklich leid das ich das gemacht habe ich sehe mein Fehler auch ein. Ich würde mich auf eine Positive Antwort freuen. LG Malte

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom