Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistenz im Administratorenteam

Rejected
Status
Not open for further replies.

Sky_

DE02 | ID 13144
Player
Hallo liebe Administratoren,

hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Assistenz für die IC-Tickets auf Ebene 1.

OOC | Informationen
➔ Vorname: Rebecca
➔ Dein Alter: 27
➔ Zeitzone: Berlin (MEZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-10 Std.
➔ Ihr Discord: dontgiveashit_

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Sky Nakamura
➔ Level: 72
➔ Deine ID: 13144
➔ Administrative Vorstrafen: AFK-Bot 1/3 , 2x Ausloggen in Handschellen (bin aber beide Male zurück in die RP Situation gebracht worden)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Da ich bereits Administrator auf Ebene 2 war und mir die Arbeit und die Bearbeitung der IC-Tickets nicht fremd sind, würde ich sehr gerne eine kleine Hilfe werden. Die Position auf Ebene 2 war für mich leider nicht ansprechend, da mir das RP zu sehr gefehlt hat.
Die Assistenz auf Ebene 1 wäre daher die perfekte Kombination aus beiden. Ich würde den administrativen Job machen, der mir schon immer Spaß bereitet hat und ich könnte entsprechend zeitgleich mein RP-Leben weiterführen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)

Ich bewerbe mich für die Assistenz auf Ebene 1.

➔ Was sind Ihre Stärken?

+ schnelle Auffassungsgabe
+ selbstständiges Arbeiten
+ hilfsbereit
+ humorvoll

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

- sensibel
- muss ab und zu 2x nachfragen

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Da ich bereits Teil des Teams war und mir die Arbeit im Allgemeinen nicht unbekannt ist, wäre das schnelle, selbstständige Arbeiten garantiert. Zudem habe ich in der Vergangenheit recht viele IC-Tickets sauber und verständnisvoll bearbeiten können, sodass es da zu keinen Problemen zwischen Administrator und Spieler kam.
Ich bin davon überzeugt, dass ich euch einiges an Arbeit erleichtern kann, indem ich die Tickets mit bearbeite und euch damit etwas unter die Arme greifen kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nein, dafür bin ich nicht bereit. Deshalb auch die Bewerbung auf den Assistenzposten.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Auch dafür bin ich aktuell nicht bereit.

Abschließend danke ich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich sehr freuen euch eine Hilfe sein zu dürfen und entsprechend eine positive Rückmeldung zu erhalten :)

Liebe Grüße
Sky

Elli Summer

Player
Player

Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,
Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom