Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Franky Magic

𝓙𝓪 𝓜𝓸𝓻𝓪𝓷𝓽
Player
IC Informationen:
Dead-Name (aktueller Name): Franky Magic
Neuer Name: Sarah Magic
Reisepass Nummer (ID): 120159
Visumstufe: 21

OOC Informationen:
Vorname: Niklas

Transgenderantrag von: Franky Different.

Vorgeschichte:

Schon seit meiner Kindheit fühlte ich (Franky Different) mich anders, aber ich konnte lange Zeit nicht genau benennen, was es war. Ich konnte mich einfach nicht mit den Erwartungen und Rollen identifizieren, die mit meinem zugewiesenen Geschlecht verbunden waren. Ich fühlte mich unwohl in meinem eigenen Körper und spürte, dass etwas nicht stimmte.

Mit der Zeit lernte ich mehr über Geschlechtsidentität und Geschlechtervielfalt. Ich las Geschichten von Menschen, die sich als Transgender identifizierten, und je mehr ich darüber lernte, desto mehr erkannte ich, dass dies auch meine eigene Erfahrung war.

Ich begann, mich mit Fachleuten und anderen Trans-Menschen auszutauschen, um meine Gefühle zu verstehen und herauszufinden, wer ich wirklich bin. Es war ein Prozess der Selbstreflexion und des persönlichen Wachstums. Ich stellte fest, dass ich mich tatsächlich mit dem anderen Geschlecht identifiziere, und dass mein wahres Selbst nicht in Einklang mit meinem zugewiesenen Geschlecht steht.

Es war keine einfache Entscheidung, aber ich entschied mich, meinen Weg zur Selbstakzeptanz und Authentizität zu gehen. Ich begann, meinen Namen und meine Klamotten zu ändern, um meine Identität zum Ausdruck zu bringen. Ich erkannte, dass es wichtig war, mein wahres Selbst anzuerkennen und mich nicht mehr zu verstecken.

Die Unterstützung meiner engen Freunde war dabei von unschätzbarem Wert. Sie halfen mir dabei, mich selbst zu akzeptieren und ermutigten mich, meinen Weg zu gehen. Es war auch wichtig, Unterstützungsgruppen und Gemeinschaften von Trans-Menschen zu finden, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und mich in meiner Reise unterstützten.

Transgender zu sein ist ein Teil meiner Identität, und ich habe gelernt, stolz darauf zu sein. Es geht darum, mir selbst treu zu sein und ein authentisches Leben zu führen. Meine Geschichte ist ein ständiger Prozess der Selbstentdeckung, Selbstliebe und des Wachstums, und ich freue mich darauf, meinen Weg als Transgender Person fortzusetzen.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Franky wusste das seine Reise noch weiter gehen würde. Franky wusste aber nicht wohin die Reise gehen soll, da seine Familie Transgender nicht akzeptierte. Franky besuchte immer mehr Therapien um sein Selbstbewusstsein zu Stärken. Unterstützung gewann er durch seine Freundin Mina Magic, Mina und Franky kannten sich aus der Therapie, Mina hat sehr viel über ihre Aktuelle Lage in Los Santos erzählt. Ich Schrieb ihr Abends gegen 21 Uhr auf Whatsapp eine Mail und fragte sie ´´Hey Mina, ich hoffe es geht dir gut, meine Stunden in der Therapie hab ich überstanden, und bin wieder ein freier Mensch, meine Entscheidung steht, ich möchte Transgender werden,,

Darauf hin Antwortete Mina ´´Hey Franky, schön was von dir zu hören, hoffe es geht dir ebenfalls gut, finde es Super das du über dein Schatten gesprungen bist und mit voller Überzeugung auf dein eigenes Ich schaust und mir damit sagst das du dich in mein Team anschließen möchtest,,

Daraufhin ist Franky mit einem Lächeln ausm Haus gegangen und konnte es nicht abwarten zu Mina zu fliegen, er Googelte Online nach Flügen Richtung Los Santos und sah einen sehr billigen Flug, die Kosten lagen bei 499$ mit einem Mini-Job bei Lidl konnte er sich das nach 2 Monaten leisten und Flog Richtung Los Santos.

Mina wartete am Flughafen auf Franky um ihn abzuholen. Franky kam an und sah Mina, und dachte sich erstmal Wow von Ron zu Mina das ist mal ein unterschied. Nachdem sie 2 Stunden miteinander Sprachen Sagte Mina ´´ Franky ich habe mir hier viel aufgebaut, möchtest du ein Mitglied meiner Familie werden? ,, Daraufhin Lächelte Franky dauerhaft und sagte ´´ Ja, werde ich dann auch akzeptiert ? ,, Mina sagte ´´ bei uns gibt es nur Menschen zum Akzeptieren, wir sind Anonymous! ,, Franky ist sehr fröhlich in seiner Aktuellen Lage, mit Mina zusammen möchte er durchstarten, und ein Neues Kapitel als Frau eingehen.

Danke fürs Durchlesen.

MFG, Franky Different.

Franky Magic

𝓙𝓪 𝓜𝓸𝓻𝓪𝓷𝓽
Player
Franky Different is mein alter name deswegen steht das da noch manchmal sry

Simon Sauler

Player
Player
Guten Tag,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Deine Akte ist zu negativ - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne wieder einen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom