Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Brian Wind
Administrators nickname
Richard Black
Date
Jan 27, 2022
Time
19:13
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/43448/#post-154573

Brian Gordon

DE03 ID 3093
Player
Joined
Oct 31, 2021
Messages
208
Moin Moin, ich wurde in den Admin Knast gesteckt, weil ich Fail RP begang.

Seine Begründung lautet, ich habe allein versucht, die Leute zu erschiessen.
Dabei waren wir ca 12 Mann vorort.


Das konnte man in dem VOD von mir nicht erkennen, jedenfalls standen auf der anderen Seite die anderen, die sich getroffen hatten und im Vorfeld gab´s schon Schüsse von uns auf die Gruppe.

Unser Boss wurde angehalten, klar hilft man dem doch.


Ich weiss nicht, warum die Aktionen von den Spielern weiterhin nicht als Provokation gelten. Der F10 Use ist momentan als Bug und meiner Meinung nach gleichzusetzen mit dem Leiche bespucken.
Die Sprüche kann man sich auch sparen. Würden die bewusstlosen Spieler nichts mehr hören, würden so welche Sprüche auch nicht gedrückt. Das ist bewusste Provokation.

FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Dies hab ich nicht getan.
 

Rainer Schindler

DE02 8 DE03 9 DE04 14
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
871
Ich verstehe nicht, warum man eine erhaltene Bestrafung mit einer Bestrafung für die andere Partei klären möchte, ich werd da einfach nie schlau draus.

Der F10 bug wurde nie als Buguse in der jetzigen Situation zur Vorteilsbeschaffung verwendet, ebenfalls war der Sprüche "Das war nichts" vielleicht nicht notwendig, das war aber nun mal kein Bespucke o.Ä. Du hast in dieser Situation eben den kürzen gezogen, bitte findet dich damit ab.

Die 12 genannten Leute sieht man in deinem Video nicht, reiche nur eine Beschwerde ein wenn du dir auch sicher bist das Gegenüber versteht deine Situation und kann diese auch so deuten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom