Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34983
Players nickname
Mark_Power
Suspect ID
24255, 28774, 4572,
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
14:51
Proofs
https://youtu.be/GynG4SSsD0Q

marchimself

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
41
Meine ID: 34983
ID der Beschuldigten Person: 24255 sowie 59671, 4572, 39641, 63266, 28774 (Familie Silence)
Beweis: YouTube
Situation: wir waren wieder zurück am anwesen nachdem wir im plötzlich beginnenden raid besiegt wurden und als es zuende war haben die auf uns geschossen wahrscheinlich weil sie das eine panel noch haben wollte was fertig geworden wäre oder weil die mad waren weshalb weiß ich leider nicht genau

in kommentar felder soll nur was produktives bei getragen werden ich bitte die Administration alles nicht sachliche oder sinnvolle zu warnen
 

Nudelkocher-69

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
51
schön aber auch dass ihr leute von uns mit game crash rdm't und ich hab auch noch nen clip wie ihr mich ohne grund abschießt, aber mal sehen
 

Elias Kitagawa

Player
Player
Joined
May 28, 2023
Messages
43
schade erst mal ohne ton und ihr habt einen von uns getötet ihr lappen seid so OOC mad ihr trauirgen
 

Nudelkocher-69

Player
Player
Joined
Dec 30, 2022
Messages
51
du kannst das runter nehmen oder ich schick 3 rdms von euch hoch, gucken was sich mehr lohnt
 

marchimself

Player
Player
Joined
Jul 11, 2023
Messages
41
da hier unter dem Thread einige dinge sind auf die ich antworten möchte damit das geklärt ist
schön aber auch dass ihr leute von uns mit game crash rdm't und ich hab auch noch nen clip wie ihr mich ohne grund abschießt, aber mal sehen
wenn du da was hast dann sende das hoch dafür ist das Forum
schade erst mal ohne ton und ihr habt einen von uns getötet ihr lappen seid so OOC mad ihr trauirgen
hey ton ist dabei es ist nur etwas leiser aber danke für das Feedback ich werde schauen woran es liegt
Ihr habt zuerst geschossen
hey wenn du einen Gegen Clip hast dann sende dies rein

du kannst das runter nehmen oder ich schick 3 rdms von euch hoch, gucken was sich mehr lohnt
...
 

Sascha Luve

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
1,299
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Es sind nicht alle Tonspuren vorhanden.
Die Vorgeschichte fehlt, bitte lade einen längeren Clip und mit alle Tonspuren hoch, damit wir dies als DM sanktionieren können.


Ich wünsche dir jedoch weiterhin Viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom