Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 50285 - Ban für Massive Insulting Administration | Mason Xozis | @Vincent Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50285
Players nickname
Ares Chift
Administrators nickname
Hans Mendoza
Date
Jul 24, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1069018116056686593/1116508038103306340/image.png

Play

Gesetz treuer Bürger
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich (ID: 50285, Name: Ares Chift) wurde zurecht von Administrator Mason Xozis aufgrund massiver Beleidigungen gegen Administrator Hans Mendoza dauerhaft gebannt.

Hallo, ich möchte mich mit diesen Antrag entschuldigen, was ich gesagt und gemacht habe. Es tut mir einfach unendlich leid, was ich jemals zu Hans Mendoza per Discord Nachricht geschrieben habe. Mein Verhalten war Respektlos und nicht akzeptable.

Ich möchte eine Zweite Chance bekommen, und wieder auf euren Server spielen.
bitte es tut mir leid ich mache alles dafür, das ich entsperrt werde. Cleart bitte mein Inventar, und mein Geld. Ich möchte nur spielen. Ich habe keine sowieso keine Freunde und spielen nur Grand. Jetzt bin ich nur Zuhause liege im Bett und gucket Tiktok, davor habe ich immer gespielt. Es war meine schuld, wenn ich im Internet Frech bin zu anderen.

Liebe Grüße an jeden der das ließt

für
Chief Administrator Vincent Xozis

Senior Administrator Hans Mendoza

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Ich habe dir bereits gesagt, dass du eine permanente Blacklist hast und hier meines Erachtens nach nie wieder spielen solltest. Wöchentliche Anfragen helfen hier nicht weiter. Du kannst gerne mal in 6 Monaten nachfragen.
Für Chief Administrator Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Top Bottom