Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
116346
Players nickname
Hakim_Manda
Administrators nickname
Dylan Karma
Date
Jul 24, 2023
Time
00:00
Proofs
https://prnt.sc/k0C0R8tZNC34

Jamalisban

Player
Player
Liebes Nettes Admin Team,

Der liebe Dylan Karma hat mich von Grand rp ausgeschlossen grund dafür ist das Ich PC Checked wurde. Zu aller erst war Ich mit meinen Freunden im Discord call da einer von ihnen sehr gut mit dylan befreundet ist hat er ein admin ticket geschrieben wo er sagte das Ich durch wände schieße und generell aim botte und Lake hat geantwortet, Ich habe ihn beleidigt und sagte das es nicht lustig ist. er lachte und nach dem Ich im ghetto war und leute um geschossen habe bekam Ich die mitteilung das Ich PC checked werde. Ich frage mich immer noch was mich so auffällig macht das dylan mich PC checked. Egal. Ich wurde dann gechecked und und nach 10 Sekunden Stand da das Ich cheats am 17.07 gelöscht hatte und am 11.07 heruntergeladen hatte, Dies waren die zeiten als ich gebannt war und keine möglichkeit hatte diese in grand auszunutzen. Ich wusste leider zu der zeit nicht das es egal ist ob Ich keine zeit hatte diese zu nutzen da cheats cheats sind. Es tut mir unglaublich leid das Ich cheats auf meinem PC hatte um auf einem anderen server zu cheaten (Galaxy DM) Ich werde sowas nie wieder machen und würde auch meinen PC zurücksetzen so dass Ich solche cheats auch nie wieder benutzen werde. Ich spiele echt schon lange Grand RP und auch sehr aktiv (bis zu 10 Stunden). Mir würde es fehlen mit meinen freunden dieses spiel zu spielen. Also bitte Ich entbannt zu werden oder Kulanz zu bekommen Screenshot Screenshot

Status
Not open for further replies.
Top Bottom