Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61465
Players nickname
Marry Nakamura
Suspect ID
149928
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
16:00
Proofs
https://youtu.be/C0V_0rGN40Y

Marry Nakamura

Player
Player
Meine ID: 61465
ID(+ Name) der Person: ID: 149928
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert?
Wir haben an unserem Anwesen miteinander geredet und wollten um voll ein Panel einsammeln. Dan hatt uns die ID 77936 einen Schusscall in der Stadt gedrückt welcher ja laut Regelwerk nicht zulässig ist. Dannach haben sie uns eben alle wie im Clip zu sehen ist umgeschossen. Zusätzlich meinte sie dann auch noch schlecht über uns zu reden während wir bewusstlos waren. ^^

Roberto Fire

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Dies beruht darauf, dass hier scheinbar nicht klar ist / war, was bei einem Diebstahl von Panelen erlaubt / verboten ist.
Hier einmal die Erklärung zu beiden Seiten:

Angreifer:
- Dürfen keine Forderung in der Stadt stellen.
- Dürfen nicht Schießen solange die Verteidiger sich nicht Verteidigen oder eine Forderung stellen. (RDM)

Verteidiger:
- Dürfen eine Forderung stellen.
- Dürfen sofort Schießen wenn ersichtlich ist, das die Angreifer Panele klauen wollen.
- Müssen ihr Leben schützen wenn Sie sich dazu entschieden haben die Panele nicht mit Waffen Gewalt zu verteidigen. (Fear-RP)

In der Situation des Clips haben sowohl Angreifer als auch Verteidiger falsch gehandelt. Aufgrund der Akten aller vorhanden Spieler, wird hier von einer Sanktion abgesehen und bei der Erklärung belassen.

Ich bitte jeden von euch zukünftig die Regelungen zum Diebstahl von Panelen einzuhalten.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom