Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41801
Players nickname
Alex Kudamm
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
16:43
Proofs
https://youtu.be/JmRQ9fFBpPE

Leon Kobayashi

DE2
Player
ich mein ja nur, wenn ihr gegen uns schießt schießen wir gegen euch und deshalb ist der hintergrund schon gegeben

Alex b.

Player
Player
wenn wir angeblich ohne irgendwas geschossen haben lade es hoch und gut

Bott

Player
Player
ich weiß ja nicht ob ihr einen grund hattet, wir hatten aber auf jeden fall einen
Nur weil ihr Gestern von ihnen umgeschossen wurdet, heißt das net, dass ihr dann einfach so ohne alles losschießen dürft. Wenn dürft ihr die an ihrem Anwesen zur Rede stellen aber nicht ohne alles umknallen. Sonst kill ich ab jetzt auch Ballas einfach so weil die mich letzt gezinkt haben...

Leon Kobayashi

DE2
Player
Nur weil ihr Gestern von ihnen umgeschossen wurdet, heißt das net, dass ihr dann einfach so ohne alles losschießen dürft. Wenn dürft ihr die an ihrem Anwesen zur Rede stellen aber nicht ohne alles umknallen. Sonst kill ich ab jetzt auch Ballas einfach so weil die mich letzt gezinkt haben...
dann mach das, mir ist das egal (und da es ja kein schusscall gibt sondern nur ein RP hintergrund, durften wir ohne zu reden schießen)

Leon Kobayashi

DE2
Player
leon alles gut paar minuten knast kommen dir mal gut und wir lassen es den admins entscheiden was sache ist.lehnen sie das ab lade ich ebend mehr hoch
ey du mach das gerne, und ob knast mir gut tut kann sein weiß ich nicht aber ich glaub Kali hat er gestern gut getan

Leon Kobayashi

DE2
Player
und ist es nicht so, dass Nine (euer Fam mitglied) der guten Juju (unser Fam mitglied) noch so ca. 3mio schhuldet, das ist doch auch ein hintergrund oder nicht?

Buju Kobayashi

Sakura
Player
naja einen Hintergrund hat das ganze.... alleine die situationen von gestern. Ihr habt uns vorderungen gestellt wir gehen auf diese nicht ein... habt ihr euch wohl mit den falschen angelegt. LG und euch einen Schönen Tag noch

Status
Not open for further replies.
Top Bottom