By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ja hä der hintergrund besteht seit gestern du sagst esHahahah welcher RP Hintergrund ihr Mimosen? Das war GESTERN! Habt ihr ein Hirn wie ein Sieb?
wie mädchen einfach um die ecke zukommen und zu schießenich weiß ja nicht ob ihr einen grund hattet, wir hatten aber auf jeden fall einen
Nur weil ihr Gestern von ihnen umgeschossen wurdet, heißt das net, dass ihr dann einfach so ohne alles losschießen dürft. Wenn dürft ihr die an ihrem Anwesen zur Rede stellen aber nicht ohne alles umknallen. Sonst kill ich ab jetzt auch Ballas einfach so weil die mich letzt gezinkt haben...ich weiß ja nicht ob ihr einen grund hattet, wir hatten aber auf jeden fall einen
dann mach das, mir ist das egal (und da es ja kein schusscall gibt sondern nur ein RP hintergrund, durften wir ohne zu reden schießen)Nur weil ihr Gestern von ihnen umgeschossen wurdet, heißt das net, dass ihr dann einfach so ohne alles losschießen dürft. Wenn dürft ihr die an ihrem Anwesen zur Rede stellen aber nicht ohne alles umknallen. Sonst kill ich ab jetzt auch Ballas einfach so weil die mich letzt gezinkt haben...
ey du mach das gerne, und ob knast mir gut tut kann sein weiß ich nicht aber ich glaub Kali hat er gestern gut getanleon alles gut paar minuten knast kommen dir mal gut und wir lassen es den admins entscheiden was sache ist.lehnen sie das ab lade ich ebend mehr hoch