Meine ID: 14215
ID (+ Name) der Person: 59711
Videomaterial: CheatVerdacht
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheating o.ä.
Was ist passiert?:
Hallo liebes GrandRP Team,
am 27.01.2022 hatten wir das IC Event - Flugzeugträger.
Als ich nach unten hin abaimte, fiel mir ein Spieler auf welcher nicht wirklich "sterben" wollte. Trotz mehrerer Treffer mit dem Sturmgewehr ist er des Öfteren aufgestanden und konnte weiter schießen, bzw. hat wieder einen Schuss abgegeben.
Fraglich ist, ob es einfach nur ein Serverlag oder derartiges ist, oder dieser Spieler eine Software nutzt, die ihm einen Vorteil verschafft.
Weiteres ist im beigefügten Clip ersichtlich und eventuell seht ihr es auch nicht als "normal" an.
Nichtsdestotrotz wollte ich es erstmal melden, um auf Nummer sicher zu gehen.
Mal abgesehen von dem Combat Logging, welches dazu gehören könnte, mich aber bis auf weiteres nicht unbedingt stört.
Beste Grüße
Amur Spirante
ID (+ Name) der Person: 59711
Videomaterial: CheatVerdacht
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheating o.ä.
Was ist passiert?:
Hallo liebes GrandRP Team,
am 27.01.2022 hatten wir das IC Event - Flugzeugträger.
Als ich nach unten hin abaimte, fiel mir ein Spieler auf welcher nicht wirklich "sterben" wollte. Trotz mehrerer Treffer mit dem Sturmgewehr ist er des Öfteren aufgestanden und konnte weiter schießen, bzw. hat wieder einen Schuss abgegeben.
Fraglich ist, ob es einfach nur ein Serverlag oder derartiges ist, oder dieser Spieler eine Software nutzt, die ihm einen Vorteil verschafft.
Weiteres ist im beigefügten Clip ersichtlich und eventuell seht ihr es auch nicht als "normal" an.
Nichtsdestotrotz wollte ich es erstmal melden, um auf Nummer sicher zu gehen.
Mal abgesehen von dem Combat Logging, welches dazu gehören könnte, mich aber bis auf weiteres nicht unbedingt stört.
Beste Grüße
Amur Spirante
Last edited: