Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Goonz.

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
138
ID:52146

Ingamename:Salomo Breezy

Warum wurdest du gebannt: Bugusing

Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch: 44 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen:

,

hiermit möchte ich einen aufrichtigen Entbannungsantrag für den GrandRP DE03 stellen.
Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass ich einen Schlag-Bug verwendet habe. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dadurch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe. Mein Verhalten war unangemessen und respektlos gegenüber der Community und den Serverregeln.und ich habe mich noch bei diesen herren enschuldigt den ich geschlagen habe und er meinte es ist alles gut

Nachdem ich über meinen Bann nachgedacht habe, bin ich mir bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht akzeptabel ist. Ich bereue meine Handlungen zutiefst und verspreche, dass so etwas nie wieder vorkommen wird. Ich möchte eine positive Spielerfahrung für alle schaffen und zum positiven Ambiente auf dem Server beitragen.

Um meine Fehler wiedergutzumachen und zu zeigen, dass ich verantwortungsbewusst spielen kann, bin ich bereit, mich aktiv an der Community zu beteiligen, mich an die Regeln zu halten und andere Spieler zu unterstützen, wann immer möglich. Ich werde mein Bestes geben, um ein respektvoller und positiver Spieler zu sein.

Ich bitte Sie, meinen Entbannungsantrag wohlwollend zu prüfen und mir eine zweite Chance zu gewähren, auf dem GrandRP-Server zu spielen. Ich verspreche, dass ich diese Chance zu schätzen wissen und sie nicht enttäuschen werde.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, bald wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Salo
 

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom