Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistant | Helin Garcia | 102446

Rejected
Status
Not open for further replies.

Helin Garcia

Player
Player
Joined
Nov 24, 2022
Messages
34
Informationen
1. Dein Reallife Name: Helin
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: hera273
4. Dein Nickname: Helin
Garcia
5. Deine ID: 102446

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Grand war mein erster und liebster RP Server, weswegen ich auch hier sehr gerne Teil des Admin Teams sein würde. Erfahrung im Administrativen Bereich habe ich bereits als Admin in der Teamverwaltung auf Awake sammeln können. Ich könnte dafür sorgen, dass die Regeln eingehalten werden, fair und
respektvoll miteinander umgegangen wird und Konflikte friedlich gelöst werden.
Außerdem würde ich gerne mithelfen Events zu planen und dafür zu sorgen, dass DE1 immer ein spannendes und unterhaltsames Spielerlebnis bietet. Erfahrungen darin habe ich
bereits als Bloods Leaderin gesammelt, wo ich in meinen
3 Monaten Leaderzeit viele Events geleitet und mir ausgedacht habe. Dort musste ich außerdem die Regeln lernen und bin daher bestens damit vertraut. Wichtig wäre es mir, Grand zu einem noch besseren und einladenderen Ort für alle Spieler zu machen.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Wer denkt und sich als was Besseres als andere Menschen sieht,
läuft meiner Meinung nach am Leben vorbei. Ich bleibe Bodenständig und würde meine Rechte niemals ausnutzen. Ich möchte mich immer weiter entwickeln und finde, dass es eine große Verantwortung ist, anderen Personen gegenüber den richtigen Weg zu zeigen. Mir ist bewusst, dass ich auch des öfteren schwierige Entscheidungen treffen muss, sodass jeder seinen Spaß hat oder bekommt.
Mir ist es wichtig eine gesunde Beziehung mit meinen Kollegen zu pflegen. Außerdem würde ich gerne meine eigenen Ideen mit einbringen.

3. Was sind deine größten Schwächen?

  • Dickköpfig
  • Rede manchmal zu viel, bin dafür aber sehr aufgeschlossen
  • Ungeduldig

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, etwas neues auszuprobieren und würde daher das RP-Leben verlassen. Ich würde michvollständig auf meine Aufgaben konzentrieren um den Spielern bestmöglich helfen zu können.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich habe kein Unternehmen und selbst wenn, dann würde ich es verkaufen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom