Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed PermaBan für Regelbruch Allg. 1.8 I Denis Xozis I 90763

Status
Not open for further replies.
Your ID
90763
Players nickname
Abu Nouge
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 24, 2023
Time
00:00
Proofs
https://ibb.co/72C33n1

Abu Nougen

Player
Player
Hallo,

ich ID: 90763 wurde gebannt wegen Allg. 1.8 . Dies scheint auf den ersten Blick auch korrekt zu sein. Jedoch liegt hier ein Missverständniss vor. Ja auf diesem PC existieren 2 Accounts wobei auch von einem der Accounts Gegenstände auf den Anderen übertragen wurden. Jedoch handelt es sich hier bei diesen zweiten Account nicht um einen Twink, sondern um den legiten erst Account und einzigen Account meines Bruders. Da meine Familie nicht wohlhabend ist muss ich notgedrungenermaßen meinen und einzigen PC (LapTop) mit meinem Bruder teilen. Da dieser sonst nicht spielen könnte. Leider befinde ich mich/meine Familie sich in einer Lage wo der Kauf von einem zweiten LapTop/PC nicht denkbar ist. Ja es wurden Gegenstände von meinem Account auf den Account meines Bruders übertragen, jedoch da es sich ja hier nicht um einen Twink sondern um einen normalen Spieler Account handelt wäre die übertragung von Gegenständen nichts anderes als würde ein Spieler einem anderen Spieler einen Gegenstand InGame geben. Der einzigste Unterschied liegt hierbei dass nicht beide Accounts gleichzeitig online/InGame sein können, da wir ja nur einen LapTop/PC besitzen ausden oben aufgeführten Gründen.

Ich hoffe dass diese Erklärung ein bisschen Licht auf die Sache gerückt hat in bezug auf die Tatsache das es sich hierbei nicht um einen Twink/Zweitaccount von mir handelt sondern um den Account meines Bruders.

Abu Nougen

Player
Player
Natürlich würde ich in Zukunft jegliche Austausch von Gegenständen oder Geld mit dem Account meines Bruders unterlassen.

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Vermeidet die Registration weiterer Accounts, sodass ihr nicht wegen 1.4 Probleme bekommen könntet.
Da wir hier nicht sicher sein können, müssen die Accounts gewiped werden (Trade unter Multiaccounts) und werden entsperrt.
Kann einige Tage dauern, einfach täglich testen!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom