Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung zum Assistent Administrator | 2043

Status
Not open for further replies.

Yara Sana

𝖄𝖆𝖗𝖆 𝕾𝖆𝖓𝖆
Player
Joined
Jun 19, 2022
Messages
47
Hey liebe Leser hier findet ihr alle Infos zu meiner Bewerbung als Ass. Admin. ^^

OOC Infos:

1. Reallife Name: Monique
2. Alter: 17
3. Discord: mitschelin
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 25.02.2022
5. Durchschnittliche Onlinezeit: 8h - 10h pro Tag

IC Infos:

6. Name/ID/Visum: Yara Nari | 2043 | 66
7. Name/ID/Visum (Twink): Lya Mendoza | 25079 | 4
8. IDs von anderen Grand Servern: DE03: 16594 | EN03: 135

Zusätzlich:

Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bewerbe mich, weil ich gerne das Team und den Server unterstützen und weiterbringen möchte. In meiner jetzigen Position als Chief of Police fällt mir leider ständig auf das Regelverstöße begangen werden, man läuft einmal durch Los Santos und schon hört man Wörter wie “Discord”, “Greenzone” etc. oder man sieht ein Auto von nem Dach springen (Bsp: um so einer Verfolgungsjagd zu entkommen), teilweise ist es schon erstaunlich überhaupt einen Spaziergang durch die Stadt machen zu können ohne direkt angefahren oder angeschossen zu werden, sind wir mal ehrlich wirklich fördern tut so etwas das RP nicht so richtig. Das gleiche gilt für ein häufig auffallendes Problem: Die Frauenfeindlichkeit / Sexuelleanspielung bzw generelle Beleidigungen, die sich auf Eltern / OOC Dinge beziehen und somit nicht im RP nachzuvollziehen sind. Momentan versuche ich, bereits jegliche Fragen von Spielern zu beantworten und das Police Department zu einem Regelbruchfreien Ort zu gestalten, verständlicherweise tue ich dies alles nur soweit wie es das RP und die Regelungen zulassen.

Was sind deine Stärken?


Geduldig
Belastbarkeit
Verantwortungsbewusst
Kommunikationsfähig

Was sind deine größten Schwächen?


Risikovermeidung
Selbstreflektion
Geradlinig

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?

Ja, ich wäre bereit dazu, mein RP-Leben in der Zukunft hinter mir zu lassen, jedoch genieße ich momentan noch jeden Tag als Chief of Police.


Ich bedanke mich fürs Lesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Mfg,
Yara Nari | 2043
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom