Bewerbung Administrator Ebene 2 (Server 2 DE)
OOC | Informationen
➔ Vorname: Angelina
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
➔ Ihr Discord: DevilFool#3005
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Angi Black
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 6054
➔ Administrative Vorstrafen: /
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden
Mir begegnen täglich Personen, die einen ohne RP Hintergrund beleidigen, baiten oder sich unangemessen verhalten/belästigen. Ich finde diesen Server hier super und ich habe hier viele tolle Leute getroffen udn finde es schade, auch negative Erfahrungen gemacht zuhaben, aufgrund der Trolls. Das Spiel soll ja Spaß machen, doch durch solche Leute wird das RP Leben einfach zerstört. Darum würde ich gerne Admin werden, um für alle anderen das RP Leben schöner zu machen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
• gute Auffassungsgabe
• Treue
• Ehrlichkeit
• vertrauenswürdig
• respektvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
• ruhig
• zurückhaltend
• Selbstzweifel
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wenn ich eine Arbeit bekomme, dann versuche ich immer mein bestes zu geben, um sie so gut wie möglich zu meistern, dennoch kann ich nicht ausschließen, dass ich Fehler mache, aber ich versuche sie zu vermeiden und wenn doch einer passiert, dann lerne ich daraus.
Ich behandle jede Person gleich und ohne Vorurteile und versuche darum keine ungerechten Strafen verteilen, wenn ich mir bei etwas unsicher sein sollte, dann hole ich mir Hilfe und handle nicht voreilig.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich besitze weder ein Haus noch ein Unternehmen
>Schlusswort<
Ich würde es schön finden, wenn wir uns näher kennenlernen können.
Liebe Grüße von Angi
OOC | Informationen
➔ Vorname: Angelina
➔ Dein Alter: 19
➔ Zeitzone: MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 3-6 Stunden
➔ Ihr Discord: DevilFool#3005
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Angi Black
➔ Level: 18
➔ Deine ID: 6054
➔ Administrative Vorstrafen: /
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden
Mir begegnen täglich Personen, die einen ohne RP Hintergrund beleidigen, baiten oder sich unangemessen verhalten/belästigen. Ich finde diesen Server hier super und ich habe hier viele tolle Leute getroffen udn finde es schade, auch negative Erfahrungen gemacht zuhaben, aufgrund der Trolls. Das Spiel soll ja Spaß machen, doch durch solche Leute wird das RP Leben einfach zerstört. Darum würde ich gerne Admin werden, um für alle anderen das RP Leben schöner zu machen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
• gute Auffassungsgabe
• Treue
• Ehrlichkeit
• vertrauenswürdig
• respektvoll
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
• ruhig
• zurückhaltend
• Selbstzweifel
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Wenn ich eine Arbeit bekomme, dann versuche ich immer mein bestes zu geben, um sie so gut wie möglich zu meistern, dennoch kann ich nicht ausschließen, dass ich Fehler mache, aber ich versuche sie zu vermeiden und wenn doch einer passiert, dann lerne ich daraus.
Ich behandle jede Person gleich und ohne Vorurteile und versuche darum keine ungerechten Strafen verteilen, wenn ich mir bei etwas unsicher sein sollte, dann hole ich mir Hilfe und handle nicht voreilig.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ich besitze weder ein Haus noch ein Unternehmen
>Schlusswort<
Ich würde es schön finden, wenn wir uns näher kennenlernen können.
Liebe Grüße von Angi