Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved mehrere Regelverstöße | ID: 57345 33874

Status
Not open for further replies.
Your ID
5249
Players nickname
Bobs_Smalls
Suspect ID
57345, 33874
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/gVwg6cROHxQ

Bobs

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Anspielung aufs Regelwerk, Elternbeleidigung, evtl. Schießen in GZ
Was ist passiert?: Habe Schüsse am SAHP HQ gehört, daraufhin bin ich in die Richtung gelaufen und konnte folgendes sehen (siehe Clip). Ich würde den Kollegen mit der ID: 51576 in Schutz nehmen, da dieser an der Reaktion erkennbar dachte er hätte einen Tazer in der Hand (nicht meine Entscheidung)

PS: Der kleine Cut kommt durch das mehrmalige abspeichern der Clips und die damit verbundene Latenzzeit zum Abspeichern...

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 5249 wird für folgendes sanktioniert.
Power-Gaming (PG)RolePlay-Regel §1.4Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.Jail 120-180 Min.

Der Spieler mit der ID: 57345 wird für folgendes sanktioniert.
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

Der Spieler mit der ID: 33874 wird für folgendes sanktioniert.
Beleidigungen im RP nachvollziehbarKommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Min. oder Bann bis 7 Tagen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom