Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36984
Players nickname
Sallahadin_Jazeera
Administrators nickname
Luca Rast
Date
Jan 22, 2022
Time
02:10
Proofs
Nicht vorhanden

Sallahadin

Player
Player
Hallo allerseits,
Ich wurde wegen "Bugabuse" vom Server für 60 Tage ausgeschlossen. Im Video Material kann man entnehmen das ich wohl einen Spielfehler ausgenutzt habe, ich habe mich nun seit einiger Zeit damit auseinander gesetzt um meine Unschuld zu beweisen deshalb kam die "Beschwerde" also eher der Entbannungsantrag nach sechs tagen und nicht nach zwei, dabei fand ich zwei neue Spielfehler heraus, wo ich dachte das diese vorgefallen sind aber irgendwie treffen diese auch nicht zu. Ich bin mir ganz sicher das es sich bei meinem Fall um einen Synchron Fehler handelt, doch diesen kann ich leider ohne eine Aufnahme nicht beweisen. Deshalb würde ich gerne eine zweite Chance verlangen, da ich nun versuchen werde so gut es geht aufzunehmen um solche "Fehler" zu meiden. Dazu ist es mein erst vergehen was zeigt das ich spaß auf dem Server haben will und nicht irgendwelche Spielfehler ausnutzen möchte, da ich um ehrlich zu sein auch nicht der beste im Schießen bin. Zu den zwei neuen Bugs bitte ich euch mich über Discord zu kontaktieren, damit keine weitern Missverständnisse zustande kommen, weil man durch diese Spielfehler aufgrund von Doppel F bestraft werden könnte und man eigentlich nichts dagegen tuen kann. Trotz dessen entschuldige ich mich für mein Handeln, obwohl ich mir zu 99% sicher bin das ich von diesen Spielfehler nicht gebraucht gemacht habe.
Ich würde mich auf eine Rückmeldung freuen und ich danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen Sallah

Discord: Sallahadin Jazeera#5482

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, sind mir hier für diese Situation 60 Tage zu viel, somit wird dein Bann auf 5 Tage runtergesetzt.
Bitte benutze zukünftig keinen F-Bug mehr, um die Animation abzubrechen.
Hättest du weitere Vorteile aus der Situation gezogen, hätte ich die 60 Tage gelassen.

Somit weise ich deine Beschwerde ab, setze dir deinen Bann jedoch auf 5 Tage runter, da hier niemand zu Schaden kam.

Viel Spaß weiterhin!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom